Wurst Werbung

• Kein Witz, es geht tatsächlich um Werbung für eine Wurst. Wenn's nicht erlaubt ist bitte löschen! Was aber schade wäre, weil dann viele Menschen besagte Wurst wohl nicht genießen werden..

Ich bin vor ein paar Tagen mal durch Zufall auf ne Seite gestoßen:

https://www.lukiswurstmanufaktur.com/

Vorab - ich bin mit besagtem luki weder verwandt, befreundet oder sonst irgendwas. Ich kenn ihn gar nicht. Aber mich hat es beeindruckt, dass sich ein junger Mensch mit so einer Idee selbstständig macht. Wurst als Delikatesse ist nun nicht vergleichbar mit der 1 Euro Wurst vorm Supermarkt. Gute Würste kenn ich nur von dem Schlachter meines Vertrauens.

Da die Straßen in den Mittelgebirgen wohl noch voll Salz sind (und nein, ich fahr nicht bei Salz 😉) und ich aber unbedingt moped fahren wollte, bin ich halt mal Wurst kaufen gewesen. Fahrtkosten legt man ja nicht auf Preise um. Gerade die Beute verspeist. Leute, die Wurst definiert tatsächlich den Begriff "Bratwurst" neu. Hammer legger. Also für alle die eine eventuell etwas kürzere Anfahrt haben, ist das ne echte Empfehlung. Und wenn luki dadurch in seiner selbstständigkeit Erfolg hat, ist das ja auch ne schöne Sache.

• Kein Witz, es geht tatsächlich um Werbung für eine Wurst. Wenn's nicht erlaubt ist bitte löschen! Was aber schade wäre, weil dann viele Menschen besagte Wurst wohl nicht genießen werden..

Ich bin vor ein paar Tagen mal durch Zufall auf ne Seite gestoßen:

So etwas finde ich klasse und sollte nicht gelöscht werden.

Junge Menschen, die mit Leidenschaft etwas Eigenes aufbauen verdienen Unterstützung.

Schade, dass er zum Einkaufen für mich zu weit ist.

Er sollte nur noch ein Impressum mit seinen Daten anlegen, bevor ihm so ein schmieriger Winkeladvokat eine Abmahnung überzieht.

sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

• Jeder, der was auf sich hält ist nun keine Fabrik oder kein Hersteller mehr, sondern eine Manufaktur. Klingt schon gleich ganz edel.

Gruß vom Flo (der mit der Bikerkontaktemanufaktur), der sich fragt, ob es wirklich überhaupt ne bessere Wurst als ne bayerische Weißwurst mit süßen Senf und Breze geben kann...) ;)

• Jeder, der was auf sich hält ist nun keine Fabrik oder kein Hersteller mehr, sondern eine Manufaktur. Klingt schon gleich ganz edel.

Gruß vom Flo (der mit der Bikerkontaktemanufaktur), der sich fragt, ob es wirklich überhaupt ne bessere Wurst als ne bayerische Weißwurst mit süßen Senf und Breze geben kann...) ;)

Manufaktur das andere Wort für Apotheke ...........

• Echt? Ich dachte, dass in Apotheken Mittelchen gegen große und kleine Zipperlein verkauft werden. 8)

Die Wurstmanufaktur für den kleinen - großen Hunger - - Der Preis alles muß bezahlt werden .........

Biermanufaktur - kostet der Rahmen 24.- Euro was soll´s Hauptsache macht schwindelig.......

• Mönsch Roland,weinst du jetzt wegen mir oder dir 🤔😉!

Bei mir war es so,das ich um das Jahr 2000 durch Ernährungsumstellung 25 kg abgespeckt habe.Das habe ich so beibehalten und fühle mich bis jetzt ganz gut dabei!

ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

• Mensch Udo, ich habe nur "traurig" geclickt weil da einer mehr meinem Futter das Futter wegfuttert.

Aber alles gut, Vegetarier sind wie Bruchstrichfahrer, man muss sie alle lieb haben 😍

Wer so eine hübsche Engländerin fährt muss ja im Grunde ein guter Mensch sein.

sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

• Mönsch Roland,weinst du jetzt wegen mir oder dir 🤔😉!

Bei mir war es so,das ich um das Jahr 2000 durch Ernährungsumstellung 25 kg abgespeckt habe.Das habe ich so beibehalten und fühle mich bis jetzt ganz gut dabei!

25 kg sind nicht schlecht.

Aber dann nur getreu dem Motto: Steak statt Salat! :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!