Planung Eröffnungsfahrt

  • Hallo zusammen,


    ist etwas geplant bzgl. Eröffnungsfahrt?


    LG Ulrike;)

  • Hallo Ulrike, :)


    geplant ist noch nix, da bis jetzt das Wetter noch nicht soo mitspielt bzw. die Temperaturen zu niedrig sind und nach Ostern nochmals eine Schlechtwetterdelle vorhergesagt wird..

    Ich traue auch den 16 Tagesvorhersagen nix zu da jede Wetteraussage grösser 3 Tagen eine Eintrittswarscheinlichkeit von 20-25% aufweist.

    Ausser man sieht ein sabiles Hoch vor der Türe liegen dann würde ich eine Wettervorhersage grösser 3 Tagen auch glauben...


    Ich von meiner Seite würde noch warten wollen bis sich das Wetter in erträglichen Temp. und warmen Sonnenstrahlen gewandelt hat..

    damit es auch jedem wirklich Spass macht dabei zu sein.


    Grüße -Roland-

    Lieber 19 Uhr zu Hause als um 18 Uhr im Krankenhaus liegen.

  • Hallo Raimund... find ich SUPER !! :thumbup:

    Im Schatten bei geschlossener Schneedecke... kanns ganz schön frisch werden... kenne ich auch...

    Ich war auch schon unterwegs... aber noch nicht Schwarzwald X/ nur hier in der Umgebung...


    Wenn hier jemand ne Tour starten will... einfach reinschreiben, vielleicht geht der eine oder andere ja mit...

    Alles kann...nichts muss...


    Gruß -Roland-

    Lieber 19 Uhr zu Hause als um 18 Uhr im Krankenhaus liegen.

  • Hi,

    die Bilder täuschen. Es war richtig angenehm temperiert und die Straßen frei. Lediglich am Feldberg lief mal Schmelzwasser über die Straße. Heute im Oberen Donautal war es definitiv frischer.


    Aber Roland hat vollkommen Recht. Für eine geplante Gruppenausfahrt braucht es eine stabile Schönwetterlage.


    Gruß Reimund

    Die Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten - Mae West

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!