Hallo, Jugendliche 125er Biker

  • wobo


    Na, der Herr Biezer hat ja keine Altersangabe gemacht.

    Das wäre auch zu schräg gewesen.

    Ist doch super, wenn die Jugend wieder auf 125er umsteigt.

    Hier frisieren die 16 jährigen meist immer noch ihre schreienden Roller,

    um noch lauter und schneller von A nach B zu kommen.

    Vielleicht auch eine Frage des Geldes.

    Mit Boliden meinte ich übrigens Autos.

    Dachte jetzt nicht,

    daß Herr Biezer unter 18jährige in einem Motorrad Forum sucht.

    Ob ältere Herren explizit nach jungen Menschen Ausschau halten,

    oder eine üppige, blonde, 25 jährige, umzugswillige Ludmilla nach 80jährigen,

    es hat halt irgendwie immer einen faden Beigeschmack.

  • oh weih, alle Klischees werden hier bedient.

    Anuk, wann ist ein älterer Herr älter? Und warum muss die üppige, blonde, 25 jährige, umzugswillige unbedingt Ludmilla heißen, Olga ginge doch auch.

    So, jetzt bin ich gespannt, ob du mir wieder nur in die Wade beißt oder mal an die Kehle gehst. 8)

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • wobo


    Dachte jetzt nicht,

    daß Herr Biezer unter 18jährige in einem Motorrad Forum sucht.

    Nun ja, daß läßt dich momentan nicht gut aussehen,

    du hast anscheinend den Bezug zur "Jugend"

    bzw. zu den dazugehörigen Führerscheinklassen verloren ... :/


    Nichts für Ungut

    Wolf

    I`m not old, I´m a RECYCLED Teenager

  • Bei den Kommentaren nicht verwunderlich


    Och, nu is er wohl wech, der Bieser...

    hat hier keinen Fuß in die Tür bekommen... war´n wohl doch nicht genug Jugendliche unter uns... 8)

    Die sogenannten Jugendlichen ließen sich doch schnell über den Admin ermitteln ..................

    Ich denke hier hat sich einer nur verlaufen , die Themen geben doch schon das - "Alter vor" ------------------------


    Gut viele machen sich jünger als sie sind .....................................

  • Bei den Kommentaren nicht verwunderlich

    zxandree Ja, wo kommst du denn auf einmal wieder her? Moooonatelang nix gelesen, gehört oder gesehen (was wir dringend ändern sollten!) und dann hauste einfach mal so'n Brett raus.... :whistling:

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • zxandree Ja, wo kommst du denn auf einmal wieder her? Moooonatelang nix gelesen, gehört oder gesehen (was wir dringend ändern sollten!) und dann hauste einfach mal so'n Brett raus.... :whistling:

    Hallo Susi, ja es wird Zeit mal wieder ne gemeinsame Tour zu fahren.

    Zu Netbiker, naja, ist nicht mehr das was es mal war.

    Viele Schlaumeier/innen unterwegs.

    Gruß an Bebbes :thumbup:

    grüne Grüße

  • Screenshot_20210331-183655_Samsung Internet.jpg

    Stand Jan. 2021, Quelle: MOTORRAD

    Man muss ja nicht immer negatives befürchten in diesen Beiträgen,wenngleich.... :/ ? Ein Kumpel von mir hat im zarten Alter von 57 J.mit ner 125 Shadow angefangen u.anschliessend den "Schein "bewältigt.Fährt jetzt mit 72 J.Low Rider.Die "Jungen" aus einem vorher über 30 Menschlein umfassenden Grüppchen ,sortierten sich sowieso zu etwa Gleichaltrigen und sonderten sich dauerhaft ab.

  • wobo


    Manchmal ist man der Hund,

    manchmal ist man der Baum.


    Und über die Vielfältigkeit des Seins von Jugend zu diskutieren ...... sinnbefreit.

    Die einen hängen vor der Playstation, die anderen feiern verbotene Partys.

    Die einen frisieren Roller, die anderen fahren 125er.

    Ist doch alles zutreffend.

    Verstehe diese Verbohrtheit nicht so ganz.

    Muß ich aber auch nicht.


    RoZi


    Ob nun Ludmilla, Olga, Yung-Li, Heidi oder Zenzi,

    Tatsache ist doch, es gibt sie alle.

    Und Klischees auch.

    Erleichtert oft die bildliche Vorstellungskraft.

    Wenn auch nicht immer gerecht.

    „älterer Herr“ ist doch kein Schimpfwort oder negativ.

    Und wann Mann das ist,

    entscheidet er ganz alleine.

  • Naja, der schnitt wird wohl bei Mitte / Ende 50 liegen 8o

    Eher Ende fuffzich... Obwohl... (sehr) gutgemeint geh ich auch als "drahtig" durch. Nä, des nur mal so am Rande.... :D

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Mir gehts gar nicht um das Alter und schon gleich gar nicht um eine Beziehung. Nur alte Biker sind oft so arrogant, was sie fuer grosse Maschinen haben und welche Motorraderfahrung sie haben.

  • Es ist schon eine bodenlose Frechheit, mich so zu diffamieren. Suchte ich ein junges Ding, würde ich wohl kaum mehrere als Gruppe suchen. Ich habe dir letzten Jahre auch mit Jugendlichen Fussball gespielt und habe so eine Reaktion von niemendem vernommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!