Hallo, Jugendliche 125er Biker

  • Lass Dir von Zehfür nix andrehen, der ist Pferdhändler oder wie man in Bayern sag "Roßtäuscher" ;):whistling:

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter: Erst bietet Fingergegen mir das Teil an, dann macht er einen Rückzieher und nun soll das nicht seriös sein? Ich blick da nicht mehr durch, wer kann das auflösen?

    Albernheit ist eine Lockerungsübung für´s Gehirn.

  • :thumbup::) Tolle Sache, die gerade beim Thema Motorradfahren wohl leider selten vorkommt, denn welcher Opa ist noch so fit, dass er mit den Enkeln fahren kann! Genieß es!

    Haha mein Enkel ist sieben, der freut sich immer wenn ich rum komme. Wir sind schon zwei tolle Glückspilze :-)

    Da bin ich doch bestimmt nicht der einzige "junge" Großvater hier.

  • Es gibt Kulturen da ist man mit 55 schon Urgroßvater :/

  • Komisch,

    von innen fühle ich mich immer noch wie 30 und drahtig ...

    Aber der Spiegel sacht, ich passe nicht zu denen,

    die hier im Fred gesucht werden.

    Des hat bei mir von Anfang an einen seltsamen Beigeschmack hinterlassen.

  • Maklerin Tratschweibern

    Was bedeutet "Maklerin Tratschweibern"? Ich hab das schon beim ersten Mal nicht kapiert. Zwar weiß ich, was 'ne Maklerin ist und auch, was ein Tratschweib. Aber im Zusammenhang?


    Bin da jetzt zu alt für, um das zu verstehen, oder noch zu jung? Oder verstehen diesen Ausdruck nur Drahtige? Fragen über Fragen.... :/

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Was bedeutet "Maklerin Tratschweibern"? Ich hab das schon beim ersten Mal nicht kapiert. Zwar weiß ich, was 'ne Maklerin ist und auch, was ein Tratschweib. Aber im Zusammenhang?


    Bin da jetzt zu alt für, um das zu verstehen, oder noch zu jung? Oder verstehen diesen Ausdruck nur Drahtige? Fragen über Fragen.... :/

    Halt Dich fest: die Kaffeetante hast Du noch vergessen. Das wird die Verwirrung nicht gerade verringern. Aber den jugendlichen Fussball lassen wir da raus.

    Albernheit ist eine Lockerungsübung für´s Gehirn.

  • Ruhri, ich hab doch nur an die Umwelt gedacht, wenn ich Dir das Teil vorbei bringe und wieder abhole..... Mit so einem Bösen Diesel SUV und Anhänger........ , dann bekommen wir/ ich nur Ärger mit den Spritgeizern.... 8)

  • Ruhri, ich hab doch nur an die Umwelt gedacht, wenn ich Dir das Teil vorbei bringe und wieder abhole..... Mit so einem Bösen Diesel SUV und Anhänger........ , dann bekommen wir/ ich nur Ärger mit den Spritgeizern.... 8)

    Duisburg bis Holzwickede kann man auch mit dem Pferdewagen machen.

    Albernheit ist eine Lockerungsübung für´s Gehirn.

  • Es gibt Kulturen da ist man mit 55 schon Urgroßvater :/

    Yoghurt-Kulturen... da reichen wenige Minuten!


    Bei Opa kann ich nicht mithalten, aber Großonkel immerhin! Auch sowas, was man überhaupt nicht selbstbestimmt steuern kann. Fortpflanzungsdiktatur!

    Wenn man noch nicht angekommen ist, ist man noch unterwegs.

  • .... dann bekommen wir/ ich nur Ärger mit den Spritgeizern.... 8)

    Wie jetzt? Dem Diktat der Sparsamen beugen? Ja gehtsnoch? Niemals! Hier den Saubermann raushängen lassen, aber wer weiß bei welchen Dingen die im Geheimen über die Stränge schlagen.🙈

    Verwirrt mich nicht! 😤

  • Ich hätte mich heute so gerne an diesem unsinnigen Geschreibe beteiligt, aber ich musste ...





    ... Motorrad fahren 😜

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Rozi, du hattest es Deinem Mädchen versprochen.... und jetzt musstest Du mir ihr Motorrad fahren.... Du Armer.....

    Versprochen war morgens Brot holen. Habe ich auch gemacht.

    Heute sind alle meine Mädchen wieder mit mir zufrieden.

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!