Hallo, Jugendliche 125er Biker

  • Jessas, Roland. Soll ich Dir den Heiligenschein polieren? 😇 „Meine Mädchen“ 😎😎

    Danke Heidi, mein Ehemädchen hat schon poliert. Zum Dank für's *****Frühstück.

    Mein Hundemädchen leckte mir am Arm, für's Gassigehen.

    Mein Suzukimädchen war dankbar für den Liter extra.

    Alles im grünen Bereich.

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Na Herr Biezer,

    Du siehst,

    ein Haifischbecken voller jung Gebliebener.

    Und Fußball spielen wir alle ..... wenn auch in Zeitlupe ....

    Wieviel PS hat Deine Aprilia ?

    11/12 oder 15 ?

    Ok, da hängen wir hier ne null dran.

    Da wären wir bei Zeitraffer und überrunden.

    Das wird schwierig.

  • Ja Ja - die guten 125er ...


    Das "Jungvolk"


    Aber nur mal so in die Runde geworfen:


    In 30 Jahren fahre ich sicher nicht mehr und das "Jungvolk" ist dann noch nicht so alt wie ich es jetzt bin


    Ich für meinen Teil fänd es RICHTIG cool ... so MEGA RICHTIG cool, wenn es gelingen würde das Forum auch für jüngere attraktiv zu machen.

    Weil was Heinrichs geschrieben hat, daß das netbiker Forum für das Jungvolk eher was für Rentner ist .... mal ehrlich ...

    so ganz still und heimlich werden dazu doch fast alle "Stimmt" sagen.


    Mit 18 - 25 wär ich hier auch kaum reingekommen


    Und - JA - es wird grauselig werden!!

    Folgendes Szenario: Auf dem nächsten Netbiker-Treffennn sind 30% unter 30 Jahre.


    Für wen das ein Problem darstellen würde ...

    DER bzw. DIE ist alt !


    Ich sag Euch Eines: Wir mit 50+ und mehr können von denen einiges Lernen !


    Bin gespannt auf Eure Meinung :-)

  • Bin gespannt auf Eure Meinung :-)

    Lieber Lothar, lass dir mal bei dem Thema keine grauen Haare wachsen.


    Mit 58 bin ich gerade mal 50+ und das werde ich auch in 30 Jahren noch sein.


    Mache dir eine Wiedervorlage, wir lachen in 29 Jahren zusammen über diesen Fred!

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Lieber Lothar, lass dir mal bei dem Thema keine grauen Haare wachsen.


    Mit 58 bin ich gerade mal 50+ und das werde ich auch in 30 Jahren noch sein.


    Mache dir eine Wiedervorlage, wir lachen in 29 Jahren zusammen über diesen Fred!

    Lothar???

    Liebe Sabine ... Namen verwechseln ist ein Zeichen des Alters

  • Mein Gott, Axel, du hast schon wieder geheiratet?

    Viele Grüße, Heike


    PS: Sorry, weiß auch nicht, wie ich bei "LLo" immer wieder auf Lothar komme. Hättest du dich nicht "J.Lo." nennen können ???

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Sollte mir der junge Mann von heute morgen nochmal über den Weg laufen , dann soll er mal hier ein Statement abgeben warum er das für seine Altersgruppe nicht interessant findet......

    Er ist hier registriert ................bei den Jugendlichen -Kumpels sei der Führerschein-das Motorrad sehr gefragt.................

  • Jessas, Roland. Soll ich Dir den Heiligenschein polieren? 😇 „Meine Mädchen“ 😎😎

    Das ist kein Heiligenschein, da kommt oben am Kopf das Knie durch :whistling:

    Ich sag Euch Eines: Wir mit 50+ und mehr können von denen einiges Lernen !

    Was, mit beiden Daumen am Smartphone schreiben :?:  :rolleyes:

    Servus, Bernhard

    Das Leben ist zu kurz für später! :)

  • naja, wenn ich an früher denke, Forum gab es keine, aber Schulfreunde mit denen man sich verabreden konnte im Dorf. Mit den wurden Mofas, Motorräder, umgebaut und dann wurde die Gegend unsicher gemacht. Denke das ist immernoch so.... Warum sollen die dann im Internet chatten.... Wir machen das doch eigentlich nur weil wir vor der eigenen Haustüre nicht direkt Gleichgesinnte finden.... Ich hatte mal an der Tankstelle 2 Angesprochen ob man nicht mal zusammen fahren könnte weil zugezogen etc.... Kein Interesse, also geht man doch ins Internet....

  • Da siehste mal! Freunde sind völlig out. Schule ja brandaktuell auch... Man zählt heute Views und Follower - das sind verlässliche und eindeutig zählbare Werte mit Bestand.

    So in etwa wie 60 Freunde liken die Umzugspläne?

    Und wenn es so weit ist hat leider keiner Zeit.

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!