Weltfischbrötchentag 01.05.2021

  • Moin Netbiker

    Am 01.05.2021 findet über die Kurvenpfluecker.de eine ordentliche Tour durch SH statt.

    Wer mag kann ja mal bei den Pflückern vorbeischauen...

    Ich bin dort übrigens als DerSteinburger unterwegs.

    Gruß in die Runde :)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben!"

  • Ich wollte lediglich auf eine geplante Motorradtour im Raum SH hinweisen. Sorry, mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben!"

  • Ein toller Thread.

    Geht es hier darum Mitglieder für ein anderes Forum zu werden???


    Sonst wären ja so Mindestinfos wie Treffpunkt und Uhrzeit schon sinnvoll.

    Unter den Bedingungen fahre ich nicht nach Schleswig Holstein !

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • RoZi

    War mir klar, dass das nicht jedem gefällt....

    Aber warum so negativ, ich bin schließlich auch in beiden Communities aktiv. Und ich will hier niemanden fortlocken.

    Ich wollte lediglich den ein, zwei Leuten, die bei meiner Vorstellung Interesse an einer gemeinsamen Tour geäußert haben, diese Information zukommen lassen.... Erschien mir einfacher, als diese persönlich anzuschreiben. So what?!


    Bandit-54

    Die Tour ist eh' nur für Biker aus SH und HH interessant....

    Treffpunkt: Quickborn Jet-Tankstelle

    Datum: 01.05.2021

    Uhrzeit: 10:00Uhr

    Über die geplante Strecke kann ich nichts sagen, da ich zum ersten Mal bei den Kurvenpfluecker.de dabei bin...

    Wenn die Tour denn stattfindet...


    So.... Jetzt habe ich genug erklärt... Vielleicht seht ihr jetzt klarer und versteht meine wirklichen Beweggründe...

    Also nicht gleich lospolltern!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben!"

  • War mir klar, dass das nicht jedem gefällt....

    Es ist ziemlich egal, ob es mir gefällt. Aber wenn in diesem Forum als einziger Hinweis auf ein geplante Tour die URL eines anderen Forums genannt wird, wo man sich erst registrieren müsste, um Näheres zu erfahren, finde ich es nicht "so what?" !

    Für mich hatte und hat es den Anschein, als sollte Werbung für ein anderes Forum betrieben werden. Und das fände ich dem Betreiber dieses Forums gegenüber schofelig.

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Da ich um den 1.Mai wider mal in meiner alten Heimat bin, weis ich jetzt das ich nicht nach Quickborn fahren werde.


    Ich werde am 1.Mai über Rendsburg, Wacken, Albersdorf, Elmshorn Reeperbahn, Ahrensburg, Scharbeutz und Plön fahren.


    Aber nicht so What hier.


    Reeperbahn: an de eck steiht en jung mit nem tüddelband und an de anner eck giv dat en bott kaffe.

    Vier Räder bewegen den Körper.

    Zwei Räder bewegen die Seele.

  • RoZi

    Tja, dann habe ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt oder du mich einfach so verstanden, wie du es wolltest!

    Ich sehe die beiden Webseiten auch nicht als Konkurrenz...

    Ich stöbere auf beiden gerne und wollte es mir lediglich etwas einfacher machen... Außerdem hatte ich auf eine Belebung des nördlichen Raumes gehofft... Touren von Netbikern im Raum NRW und Stammtische in Rosenheim freuen mich für die Betroffenen, ich selber kann diese aber nicht nutzen.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!