Neuzugang aus Bornheim (NRW)

• Hallo zusammen,

Ich heiße Holger, bin 28 Jahre alt, und bin seit 2.5 Jahren hier in Bornheim.

Ich konnte leider noch nicht viele lokale Motorradfahrer kennenlernen, daher habe ich mich hier angemeldet, um vllt Mitfahrer für allem zwischen Feierabendrunden und Wochenendtouren zu finden.

Ich fahre im Winter meine Honda CX500 Bj 82, und im Sommer meine Buell XB12X Bj06.

So wirklich weiß ich nicht was ich noch hier hinschreiben soll, falls ihr Fragen habt immer raus damit :)

• Servus Namensvetter,

herzlich willkommen, viel Spass hier und allzeit gute Fahrt :)

Grüße aus Bayern
    Holger

• Hallo Holger,

die Idee hier Mitfahrer zu finden ist klug. - Wird schon werden. Ich selbst kann distanzbedingt jedenfalls nicht zur Feierabendrunde zur Verfügung stehen. Daher wünsche ich dir viele Kontakte, Gesundheit, KEIN Corona und NULL Unfälle und Stürze.

Sollte es dich ins Berlin-Brandenburgische verschlagen sag vorher Bescheid. Hier gibt´s auch Moppedfahrer und -strecken.

Viel Spass hier.

Gruß

Armin

• Servus Holger und Willkommen!

Schau dir mal die Mitgliederkarte an, da kannst du auf einen Blick sehen, wer so um dich herum angemeldet ist und sogar, wer die letzte Zeit aktiv war. Ansonsten mal in den regionalen Gruppen schauen, ob was in deiner Nähe ist.

Ich denke, da wird sich schon was finden lassen. ;-)

viele Grüße aus dem sonnigen Süddeutschland,

Dirk

meep meep

• moin Holger + Grüße an den Rhein.

Was hast Du für ein Glück mit Deinem Wohnort !!

Umgeben von den schönsten Revieren in DL.

"Artgenossen" finden ist einfach.

Nen richtigen Tourpartner eher nicht.

Vielleicht solltest Du die Forensuch durch ( wenn wieder möglich) Besuche von Motorradtreffen/Treffpunkten erweitern.

Egal wie :

genieß das Hobby , und bleib"Negativ"

Gute Fahrten und immer genug Asphalt unter den Reifen.

Burghardt aus OWL, Wiedenbrück

Ich bin dann mal weg,

um mich zu finden.

Sollte ich zurückkommen , bevor ich wieder da bin ,

sagt mir bitte ,

ich soll hier warten.:P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!