Blitzer-Marathon Hessen 21.4.

  • Am Mittwoch hab ich diesem B. - M. die rote Karte gezeigt und bin

    in die Pfalz gefahren! Natürlich,wie immer,alleine. :(

    Allein fahren hat aber auch Vorteile........braucht niemand auf mich

    alten Zausel Rücksicht nehmen. ;)

    In diesem Sinne......!

    ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

  • Sehe ich ähnlich.

    Aber ich mag beides.

    In der Gruppe mit den richtigen Leuten macht es viel Spaß.

    Und alleine kannst du halten, wo du willst und brauchst keine Rücksicht zu nehmen.

  • Also,ich hab es diesen Sommer tatsächlich geschafft und war ein paar Mal zu zweit unterwegs. Nein,war keiner hier aus dem Forum dabei! So richtig Spaß hat es nicht gemacht. Bin wohl doch der typische Einzelfahrer.😉 Dann werde ich 2022 (wenns dann noch geht) wieder meine Runden alleine drehen.

    Bleibt's xsund!!

    ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!