Anfängerin sucht Anschluss

  • Hallo, bin aus 85221 Dachau und mache gerade den A2 Schein. Hoffe hier vielleicht jemanden aus der Umgebung zu treffen wo man sich als Anfängerin mal anschließen darf :)

  • Dann auch von mir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und Spaß hier im Forum! Schau mal auf die Mitglieder-Landkarte, wen du in deiner Nähe so findest...

    Ich meine, der Rosenheimer Stammtisch ist recht aktiv, ist natürlich für dich erstmal eine ordentliche Anfahrt.

    Vielleicht wäre auch dies von Interesse: Traditionelle Haxntour ins Bayrische Paradies /Saulgrub


    Einfach mal stöbern :-)


    Viele Grüße aus der Erdinger Ecke,

    Roady

    meep meep

  • Servus Dani,

    herzlich willkommen und ich bin mir sicher, dass Du mit Deinem Anliegen hier nicht unerhört bleiben wirst :)

    In diesem Sinne viel Spass und allzeit gute Fahrt :)

    Grüße aus AÖ
    Holger

  • Hallo Dani.

    Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Viel Glück beim Führerschein.

    Bin mir sicher, das du in deiner Gegend Anschluss finden wirst.

    Obwohl: Das ist tiefstes Bayern. Da wohnt schon ein komisches Völkchen...

    Flitz....

  • Obwohl: Das ist tiefstes Bayern. Da wohnt schon ein komisches Völkchen...

    und die meisten sind sogar miteinander verwand.


    Hallo Dani,

    Auch aus dem wunderschönen Hessen ein herzliches Willkommen.

    Grüße, Roland

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.


  • und die meisten sind sogar miteinander verwand.

    Tja, das verbuchen wir dann wohl mal als den Neid der besitzlosen Flachländern und Mitteldorf-Bewohnern ^^


    p.s.: Roland, Du hast ein "t" vergessen ;)

  • "t" war aus. Du bis_ aber auch aufmerksam und kanns_ so charman_ auf Schreibfehler hinweisen.

    Aber ich bin nicht neidisch, mit beinahe jedem im Ort den Gensatz zu teilen.


    Jetzt schleich ich mich lieber

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Sorry, Roland...

    Ich bin kein Klugscheisser, aber ich weiss es eben WIRKLICH besser ^^;)

  • Alles Strategie Roady, immer ne Option offen lassen ;)
    Ausserdem steht Roland ganz gut auf der Blacklist da ^^

  • wir halten fest: ab #6 wurde der Thread erfolgreich in weniger als einer Stunde genappt.


    Dani, Sorry, aber vor Roady, Holger und den anderen Cartoon Heroes ist kein Thread sicher !


    *bindannmalhierweg*

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Und jetzt mal ufbasse Roland, dass Suzi nicht auf Deiner willkürlich gelegten Schleimspur ausrutscht ^^

  • Hey Dani219 , bist du eigentlich auf Facebook? Wenn ja: Da gibt es eine Gruppe „Motorradtouren Bayern“, die wäre sicherlich auch interessant für dich. Komme nur gerade drauf, weil sich eben ein Mädel aus Dachau dort vorgestellt hat ;-)

    meep meep

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!