Ich bin neu hier, komme aus Thüringen und bin neugierig auf euch

  • Ich bin seit '79 mit Moped Simson und später mit Motorrad MZ unterwegs. Zwischendurch gab's ne längere Pause (Hausbau, Kinder) und habe das Biken vor 20 Jahren für mich wiederentdeckt. Kaufte eine Kawa EN 500, war sehr kopflastig, legte mir eine HD Sportster 1200 zu, war sehr zufrieden, seit 3 Jahren fahre ich eine FatBob Dyna und bin happy. Ich bin am liebsten in den Bergen und Pässen in Österreich, Schweiz und Südtirol unterwegs, war vor der Pandemie regelmäßig zu vielen Bikertreffen, dazu gehören u.a. die European Bike Week am Faaker See oder die Magic Bike Rüdesheim u.a.m. Leider gibt es in meinem Bekannten- und Freundeskreis keine Bikerinteressenten, so bin ich zufällig auf netbiker gestoßen und kann mich vielleicht mit Gleichgesinnten austauschen.

    Ich freu mich drauf, Michaela

  • Guten Morgen Ela,


    herzlich willkommen hier und viel Spass :)

    Wir hoffen alle hier, dass die Pandemie nicht mehr allzulange die grenzübergreifenden Touren verhindert oder beschwert und deshalb drück ich Dir mit einer gewissen Portion Eigeninteresse die Daumen, dass es bald besser wird ;)

    Grüße aus Oberbayern und auf eine tolle Saison
    Holger

  • Gute Einstellung und schön, wenn es Dir heuer gut genug geht um die Saison wieder geniessen zu können :thumbup::)

  • Herzliches Willkommen aus Hessen, Ela.


    Pandemie? Welche Pandemie? Ich war Samstag unterwegs und habe keine gesehen.

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Hast Recht, wenn ich nicht dran denke, sehe ich sie auch nicht. Es sei denn, ich möchte irgendwo anhalten und bei einer Tasse Kaffee ein bisschen chillen, dann ist sie wieder da, diese blöde Pandemie. X(

  • Maske dabei für die Tanke. Mehr Einfluss hat die blöde Pandemie doch gar nicht auf's Mopedfahren. Da geht es uns doch gut.

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Tach auch!

    Thüringen?Ach ja,seufz,erinnert mich an meine Jugendzeit! In Gotha hab ich mal gewohnt und bin in der Gegend dort mit meiner JAWA rumgeknattert. 🙂

    ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

  • Hallo Heidi, danke für die lieben Grüße. Ich bin auch immer happy, wenn ich unterwegs auf Bikerfrauen treffe, es könnten mehr sein. Also Mädels traut euch, es macht echt Spaß und macht süchtig!!!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!