Grüße aus Bonn am Rhein

  • Hallo Zusammen

    Dann will ich mich auch mal vorstellen, bin schon eine zeitlang hier bei euch und wollte mich erst mal ein bischen einlesen.

    Frank ist mein Name und bin 53 Jahre alt.

    Habe erst eine Kawasaki ZR7s gefahren, habe sie aber nach einem Jahr wieder verkauft.

    War irgendwie nicht so mein ding.

    Fahre jetzt eine Yamaha xvs 650 DragStar Bj. 1998 mit 10700 km auf dem Tacho.

    Leben und Leben lassen 8)

  • Servus Frank,


    herzlich willkommen und ich hoffe mal, Du hast kein allzu schlechtes Bild von uns bekommen ;)

    Dann viel Spass hier, allzeit gute Fahrt und gesund bleiben :)

    Gruß aus Oberbayern
    Holger

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz 8)

  • Hallo Yami 52,

    auch aus Hessen ein herzliches Willkommen. Viel Spass in diesem Sammelsurium der ulkigsten Gestalten.

    Außer Holger Knightmare und mir sind noch weitere nette Kerle hier unterwegs.

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Der Silbersee ist eine ganze Ecke nördlich von mir. Ich war dort noch nicht und musste noch schnell googeln. Das wird wohl mal eine Tagestour - wenn das Wetter endlich mal etwas besser wird.

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Servus Frank,

    na dann weißt du ja, was dich hier für ein Pflegepersonal erwartet :-D

    Willkommen und viel Spaß, sowohl in dieser Runde als auch auf der Straße.

    Beste Grüße aus dem Münchener Umland,

    Roady

    meep meep

  • der Silbersee bei Frielendorf? das ist quasi meine heimat :D ich wohn momentan in Bornheim im rheinland, also nur ca 20 km weit weg :)

  • Hallo ultr4

    Ja das ist der bei Frielendorf ist schön da.

    Hab schon gesehen das du in Bornheim wohnst ist nicht weit weg von mir.

    Wegen deiner anfrage für touren, meld dich einfach mal sind ne kleine gruppe ( auch 125er ) die sich schon mal treffen für ne schöne runde zu drehen.

    Leben und Leben lassen 8)

  • im knüll, und richtung kellerwald kann man da schön fahren das stimmt.

    ja im moment gehts mir eher so um mal 1-2 stunden nachmittags bis abends, da ich durch die abschlussprüfungen sehr eingespannt bin, aber so an und für sich gern. wenn denn das wetter mal wieder schöner wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!