Hallo und Grüße an euch

  • Hallo, ich bin TOM Als Typ sortiere ich mich unter Stinknormal ein, obwohl ich es auch ein klein wenig daneben mag. Motorradkm habe ich schon einen Äquator voll aber auch 10 Jahre Pause die ich im Sommer beendet habe. Ich habe Spaß daran die Eifel und nette Menschen zu entdecken. Ansonsten, naja normal halt.

  • Hallo Namensvetter, viele Grüsse aus Alfter :bye:

  • Hallo Tom, herzlich willkommen, fahre seit 3 Sommer wieder Motorrad. Dieses Jahr führt mich die Reise im April für 18 Tage nach Marokko - geführte Reise - Ansonsten fahre ich in Eifel/Mosel/Hunsrück/Luxemb./Schwarzwald. Habe aber im Sommer nochmals eine Wochentour nach Grand Alpes ins Auge gefaßt. Über en Treffen im Frühjahr in der Eifel würde ich mich freuen. Gruß aus Konz/Trier routemaster

  • Danke für die tolle Begrüßung. Oben hab ich geschrieben, ich hätte schon eine Äquatorlänge.... Mmmm, mir ist eben aufgefallen, es sind ja nur gut 40000km. Also ein paar mehr Umrundungen wären es schon. MZ, Güllepumpe, CB500, Afrika Twin und jetzt NC. Wenn der Virus einmal drin ist... ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!