Bin neu hier

  • Hallo,


    bin neu hier obwohl doch schon ein älteres Semester.

    Ich würde mich freuen, wenn es hier einige aus der Region Siegerland/ Freudenberg gibt. Über die anderen freue ich mich natürlich auch.


    Da ich gerne an den Wochenenden auch mit anderen Motorradfahre wäre es schön auf diesem Weg einen Austausch hinzubekommen.


    Bin 58 Jahre und fahre eine Ninja 1000 SX.


    Grüße

    Rüdiger

  • Hallo Rüdiger,


    obwohl du ja tatsächlich uralt bist, begrüße ich dich trotzdem ganz herzlich und wünsche die viel Spaß hier. Unglaublich, tief im letzten Jahrhundert geboren und fährt noch Motorrad. :-)


    Wenn du mal südlich in den schöneren Teil Hessens vordringen willst, melde dich gerne. Irgendwo zwischen dir und mir wartet bestimmt ein Käsekuchen auf uns.


    Grüße aus Hessen

    Roland

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • obwohl du ja tatsächlich uralt bist, .......

    Unglaublich, tief im letzten Jahrhundert geboren und fährt noch Motorrad. :-)

    Ganz dünnes Eis ;-)

    Hier gibt es noch andere in dem Alter UND mit dem Moped!

    Gaskrank und Mopedsüchtig

  • Hi Rüdiger,

    mal ne Frage:

    Was hast Du, was ich nicht habe ?

    Wo ich doch auch Kawasaki fahre

    ... und vom Alter her sogar mehr "Mitleid" verdient hätte.


    RoZi ist fast mein Nachbar - Käsekuchen wurde mir noch nie in Aussicht gestellt ;(


    ... naja ... Hesse halt :saint:


    Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!


    Siegerland ist ja echt ne nette Gegend.

    War früher mal oft in Freudenberg ...

    lang ists her...


    Grüße aus Mainz,

    Axel

  • Axel, ganz einfache Geschichte: mit 3-jährigen fahre ich nicht 8o

    Wie schnell wird einem da etwas nachgesagt!


    Aber unter den neuen Gegebenheiten nehme ich Richtung Mainz in die to-drive-Liste.


    Und gleichzeitig hat Rüdiger einen ersten Eindruck, was ihn hier so erwartet. Da muss er durch.

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Reiner Selbstschutz, wenn man hier so gedisst wird, wenn man "tief im letzten Jahrhundert geboren" ist. :-)

    Nenene, nicht gedisst, bestenfalls gepflegt gefrotzelt. Wer in mein Profil schaut, erkennt die Ironie. Bin doch auch ein 58er!


    Ich finde einfach, man sollte sein Geburtsdatum in diesem Forum angeben. Da ist doch nichts peinliches oder Datenschutz-relevantes bei.


    Ich wollte Rüdigers Vorstellung aber nicht kapern, Sorry

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Jessas, hier steppt ja der Bär!

    Servus Rüdiger und willkommen in dieser sehr lustigen Runde!

    Beste Grüße aus dem schönen Oberbayern,

    Roady

    P. S. Sehr schönes Mopped, allzeit gute Fahrt! :)

    meep meep

  • Hallo,


    vielen Dank für die nette Begrüßung.

    Foto muss ich mich kümmern.


    Das Angebot mit dem Käsekuchen nehme ich gerne wahr, sollte allerdings trockener sein als momentan, also das Wetter nicht der Kuchen.

    Gut das es mit der Altersangabe so positve Auswirkungen hat.

    Mein Sohn fährt eine 125 er so gesehen ist die nächste Generation auch wieder entsprechend unterwegs.


    Witzig, das Axel aus Mainz schreibt das er früher öfter in Freudenberg war.

    Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Mainz, und dann hat es mich nach Freudenberg verschlagen.

    Euch auch allzeit gute Fahrt und Grüße

    Rüdiger

  • Jessas, hier steppt ja der Bär!

    Servus Rüdiger und willkommen in dieser sehr lustigen Runde!

    Beste Grüße aus dem schönen Oberbayern,

    Roady

    P. S. Sehr schönes Mopped, allzeit gute Fahrt! :)

    Ich warte auf das Foto, bevor ich sage sein Moped ist schön 😎( hab schon Umbauten/ Lackierungen gesehen, da sag ich lieber nix)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!