Neuling aus Wesseling

  • Einen schönen guten Morgen in die Runde.....
    Auf der Suche nach neuen Bekanntschaften für gemeinsame Ausfahrten bin ich auf dieses Forum gestoßen :-)
    Ich bin 64 Jahre alt, Rentner und seit 4 Jahren auch auf dem Zweirad unterwegs. Zuerst 2 Jahre auf einer F800R und seit 2 Jahren auf einer R1200RS. Hatte zwar mein Leben lang schon den Einser, aber nie ein eigenes Moped. Nur ab und an mal ein Ründchen mit Mopeds von Freunden. Fahre gerne durch Eifel, Mosel, Westerwald und Richtung Sauerland. Schon mehrere Male in den Alpen gewesen. Dabei u. A. auch das traumhafte Stilfser Joch erleben dürfen.

    Freue mich auf das was kommt....
    Liebe Grüße

    Heinz

  • Von mir ebenfalls Servus und Willkommen in dieser illustren Runde!

    Schau mal in die Mitgliederlandkarte und in die Umkreissuche, da wirst du bestimmt fündig.


    Beste Grüße aus dem Alpenvorland,

    Roady

    meep meep

  • Auch ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft.

    Liebe Grüße aus Hürth

    Dietmar



    Mit dem, was ich nicht weiß, könnten ganze Schulklassen sitzen bleiben.

  • Hallo Henry X.


    Willkommen in diesem Forum, dem ich auch erst vor kurzem beigetreten bin. Wir haben etwas gemeinsam, das Alter von 64 Jahren, sowie das freie Leben als Rentner. Wenn man jetzt genug Zeit hat, sollte man einen großen Teil davon auf dem Motorrad verbringen. Ich bin mit meiner BMW GS 1200 adv an den Wochenenden unterwegs, allerdings überwiegend Tagestouren oder Touren mit max. einer Übernachtung. Von meinem aktuellen Wohnort (Norditalien) habe ich es aber auch nicht sehr weit zu den schönen Strecken. Teile mit dir die Meinung, dass das Stilfser Joch ein traumhafter Pass ist, aber es gibt so viele Straßen in den Alpen die genauso toll sind. Eine großartige Strecke ist auch von Sölden (A) über das Timmels Joch nach Meran, und von dort weiter in die Dolomiten. (Sella Ronda im Val Gardena)


    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt, und wenn du nach Italien fährst und nicht weit entfernt bist, trinken wir gerne einen Kaffee oder Aperitivo zusammen.


    Saluti


    Diri

  • Hallo Diri.

    Vielen Dank für die netten Worte und Informationen.
    Dir auch allzeit gute Fahrt.

    Schöne Grüße
    Heinz

  • Unsere Runde hier in der Umgebung wird ja langsam größer. Mal schauen ob wir nicht mal ein treffen hinbekommen.

    Wer hätte denn Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt?
    Ich bin ab Freitag für eine Woche nach Südtirol *freu* Zum 2. Mal mit einer Motorradgruppe aus Wesseling.
    Danach (also ab 28. Juni) können wir gerne eine Planung angehen.
    Entweder hier rein schreiben oder eine PN.

    Schöne Grüße
    Heinz


    btw.

    ich hatte über openPetition an einer Petition gegen das geplante Fahrverbot für Motorräder an Sonn- und Feiertagen teilgenommen und bekam darüber nun die Info, dass am 4. Juli u.A. auch in Köln eine Motorraddemo stattfinden würde (13:00-16:00 Deutzer Werft). Das ist doch bestimmt ein guter Anfang ;-) Man könnte sich irgendwo vorher treffen und dann zusammen nach Köln fahren.

  • Sei gegrüßt, Heinz


    bist ja gar nicht weit weg von mir (und meinen Touren...)


    Wenn du an den Wochenenden Lust auf eine Tour hast, melde dich gerne :thumbup:


    Viel Spaß hier bei den Netbikern!


    Vielleicht hast du ja auch Lust, neue Leute kennen zu lernen?


    HIER findest du das Netbiker Jahrestreffen: KLICK


    Ob die ganze Zeit, oder auch nur 1 Übernachtung - das bestimmst du selber.


    Vielleicht im September in den Schwarzwald? Das findest du hier: KLICK


    Beste Bikergrüße


    Akki

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!