Mitfahrer gesucht Oberfranken/Frankische Schweiz

  • Ich (w,50++) bin auf der Suche nach den "alten mehr oder weniger Wilden", die noch Spaß am Motorradfahren haben und Mitfahrer willkommen heißen.

    Fahrpraxis ausreichend vorhanden; Motorrad 1000er Suzuki

    Würde mich über Gesellschaft bei Tagestouren freuen :)

  • Hallo Petra,

    wann solls denn losgehen ?

    Ich würde gern im August die Gegend unsicher machen und gucken,wie sich dort so alles verändert hat,oder auch nicht, weil ich mal ein halbes Jahr in Coburg gelebt habe.

    Gruß aus Berlin,

    Paul

  • Ich bin immer spontan und nutze jede Gelegenheit zum (Mit)fahren, wenn es sich einrichten lässt. Fahre meistens Mittwochs (mein freier Tag) oder Samstags. Sonntags eigentlich nur, wenn mit anderen vereinbart, da das mittlerweile der schlechteste Tag für Touren ist; alles unterwegs: Radfahrer, Wanderer, Sonntagsfahrer im Auto, und mehr und mehr werden Strecken Sonntags für Motorräder gesperrt.

    Einzige Einschränkungen bei mir: bin zum "Schönwetterfahrer" mutiert ;-)

    Meld dich einfach, wenn du das Datum weißt. Würde mich freuen :)

    Vg Petra

  • Hallo Petra ,

    so machen wir das,ich melde mich,wenn ich weiß,wann ich da unten bin.

    Sonnabend gehts erstmal für ne gute Woche nach Hermagor in Kärnten .

    Da wollte ich schon letztes Jahr hin, ist aber coronabedingt ins Wasser gefallen.

    Aus welchem Ort bist Du denn ?

    LG und hab nen schönen Tag ,

    Paul

  • ok. 14.8. fahr ich für ne Woche nach Aachen. Ich hoffe, du kannst das irgendwie drumrum legen.

    Bin aus dem Landkreis Hof (Döhlau)

    Viel Spaß in Kärnten :thumbup:

  • Hallo Petra,

    schön das es bei uns doch noch Motorradfahrer gibt die nicht nur alleine fahren wollen. Sollte das Wetter mal besser werden könnten wir gerne mal ne Runde fahren. War dieses Jahr noch gar nicht in der Fränkischen (Kathy) müsste ja dann auch wieder offen haben. Bin gleich um die Ecke aus Selb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!