Viele Hotels bieten zwar Roadbooks und Download aufs Navi oder noch eine oder zwei geführte Touren pro Woche an, aber kennt ihr Angebote (Biker-Wochen), wo täglich die ganze Woche eine Tour geguided wird?

Motorradhotel mit täglich geführten Touren gesucht
-
-
-
Nein. Dann buche doch eine Tour bei Motorrad Action.
-
Nein. Dann buche doch eine Tour bei Motorrad Action.
Haben wir 2013 gemacht. Kann ich empfehlen, wobei die bei Unterkunft und Verpflegung etwas übers Ziel hinausschießen. Ein 4 Sterne Bunker mit Halbpension muss nicht sein. Wir hatten einen klasse Guide auf einer GS 1150. Ich habe selten jemand eine derart saubere Linie fahren sehen mit einem extrem runden Fahrstil. Ihm hinterher zu fahren war das reinste Vergnügen.
-
Mir sind die auch zu teuer. Das brauche ich nicht.
-
Vielleicht interessant:
Euer Bikerhotel in Rhön und Vogelsberg - das Best Western Plus Konrad Zuse Hotel
-
Ja, aber er will ja die ganze Woche geführt werden.
-
-
Danke für die Info.
Ich habe mir mal die Seite und die Tour 'Vorarlberg' angeschaut und durchgelesen.
Ich bin ja nicht kleinlich (außer beim roadrunner
), aber der Text hat dermassen viele grammatikalische Fehler... hoffentlich ist die Tour an sich besser gestaltet.
Wenn jemand damit Geld verdinen will...
Und einem Hamburger zu empfehlen, für die Anreise nach Innsbruck erstmal per Autobahn nach Düsseldorf zu fahren... um dort den Autoreisezug nach Innsbruck zu nehmen... ohne Worte.
-
Vermutlich nicht sehr aktuell? Die DB hat ja erst vor kurzem alles an die ÖBB verkauft was Nightjet und Autozug ist. Und die ÖBB baut jetzt das Netz auf mehr Städte aus. Aber Hannover gab es trotzdem immer oder? Habe ich 2018 genutzt. Wien <->Hannover
-
Seit 2017 machen das private Anbieter. BTE und Urlaubsexpress.
Der Nightjet ist ÖBB. Mit Autos fahren die nur noch von HH nach Innsbruck.
-
-
Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!