Hallo aus Vaihingen an der Enz

  • Guten Morgen Zusammen,


    ich bin die Hanna, 24 Jahre und komme aus Vaihingen an der Enz (Nähe Ludwigsburg).

    Ich habe seit Ende April diesen Jahres meinen Motorradführerschein und bin schon fleißig am üben. Erst Ende Juni war ich mit meiner Triumph Street Triple R für eine Woche in den Dolomiten. Teilweise war ich als Anfängerin echt verzweifelt mit den vielen Kehren, dennoch hat es mich fahrtechnisch weitergebracht und mir nochmal bewiesen, dass die Blickführung das A und O ist😉


    Ich fahre überwiegend am Wochenende die üblichen Tagestouren und habe auch in Zukunft vor übers Wochenende weg zu fahren.


    Ich fahre auch gerne mal etwas langsamer und genieße die schöne Landschaft - vorallem in den Dolomiten😊


    Viele Grüße und auf hoffentlich mehr Sonnenschein 🌞


    Hanna A389CCAF-206C-45DF-92E8-9A4E325E2EC6.jpeg

    4AA88191-00FD-4EF6-9AC7-984693C5348B.jpeg1AC3D796-E40E-4DFF-8A98-5C3C8087D0EF.jpgC14E64F4-5154-4B4B-9050-C39486BD5716.jpg8637FA90-3639-46F1-B15F-DA98AC1E549B.jpeg69CD22E6-7E11-4409-9DC0-74E2A525CEAA.jpg

  • Sehr schöne Vorstellung und ein herzliches Willkommen. Viel Spass hier und mit deiner schönen Maschine.

    Grüße aus Linsengericht, Roland

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Hallo Hanna,


    alles richtig gemacht. Gutes Motorrad gekauft und eine schöne Urlaubsregion ausgesucht. Klar, das mit den Kehren muss man erst mal üben aber so lernst Du es am schnellsten. Hast Du ja selbst schon gemerkt. :) Dir viel Spaß bei netbiker und auf der Straße. Schöne Fotos hast Du ja schon mal mitgebracht. Damit darfst Du gern weitermachen. :)


    Herzliche Grüße aus dem Westerwald, Michael 8)

  • Hallo Hanna,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Alles richtig gemacht. Auch mit der Triple.

    Ich war erst vor ein paar Woche in Bad Wimpfen zum Eis schlabbern. Also gar nicht so weit weg.

    Durch den Odenwald macht es mir immer Spaß in Richtung Neckar zu fahren.

    Grüße aus Südhessen

    Olly

  • Hi Hanna,

    welcome und gute Fahrt! Und immer die die notwendige Handbreite Asphalt unter den Rädern! Und dann gleich die Triple! Respekt!

    Es freut mich, dass sich doch auch die junge und weibliche Generation noch von dem Biken anstecken lassen! Meine Mädels wollen mir seit Jahren das Mopped ausreden ...

    Take care & save ride!

    Martin

  • Hallo Hanna,

    Hab mich hier gerade angemeldet in der Hoffnung mal jemanden zum fahren zu finden. Leider sind meine kumpels nicht mehr so spontan...

    Fleicht treffen wir uns mal auf ne Runde zum Moped fahren :-)

    Grüssle aus dem Nachbarort Illingen.

    Grüssle Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!