Moin, moin aus dem echten Norden

  • Auch ich möchte mich kurz vorstellen und würde mich freuen, hier ein paar BikerInnen für Feierabendtouren oder Tagestouren am WE zu finde. Hier im Norden scheint das nicht ganz so einfach zu sein.

    Ich, Achim, bin Mitte 50, aber noch jung geblieben. ;)

    Mit 50 habe ich meinen Führerschein gemacht und mit der 600er Bandit geübt. Nach einen Jahr habe ich dann mein Motorrad gefunden, die KTM 1190 Adventure.

    Alleine fahre ich auch mal sehr zügig, in der Gruppe habe ich aber keine Probleme, mal zu cruisen und es gemütlich anzugehen.

    Das Motorrad warte und repariere ich selbst, bastle auch gerne. Und wenn ich nicht weiter weiß, frage ich meinen Sohn. Der hat mich schließlich zum Motorrad fahren überzeugt/überredet. 8o

  • Auch ich möchte mich kurz vorstellen und würde mich freuen, hier ein paar BikerInnen für Feierabendtouren oder Tagestouren am WE zu finde. Hier im Norden scheint das nicht ganz so einfach zu sein.

    Ich, Achim, bin Mitte 50, aber noch jung geblieben. ;)

    Mit 50 habe ich meinen Führerschein gemacht und mit der 600er Bandit geübt. Nach einen Jahr habe ich dann mein Motorrad gefunden, die KTM 1190 Adventure.

    Alleine fahre ich auch mal sehr zügig, in der Gruppe habe ich aber keine Probleme, mal zu cruisen und es gemütlich anzugehen.

    Das Motorrad warte und repariere ich selbst, bastle auch gerne. Und wenn ich nicht weiter weiß, frage ich meinen Sohn. Der hat mich schließlich zum Motorrad fahren überzeugt/überredet. 8o

    Herzlich Willkommen.....Viele Grüße aus dem Bergischen Lande

  • Hallo Achim,


    sei gegrüßt und grüß mir Kellinghusen und besonders den Wiesengrund.

    Dort habe ich einst so manche schöne Stunde verbracht.


    Man sieht sich irgendwann - bis danne!


    Kay

    Loggär bleiben - bis danne!

  • Danke euch allen!

    Kay: Im Wiesengrund ist leider nicht mehr viel los, wie in ganz Kellinghusen. Auch schon vor der Pandemie. Bin auch viel in Hamburg unterwegs, da ich dort arbeite.

    Und ich bin gerne in und um Lübeck, als alter Lübecker, unterwegs. Schönste Stadt im Norden.

    Moin Wobo, bist hier scheinbar der Pausenclown.🚲🤡

  • Moin Wobo, bist hier scheinbar der Pausenclown.🚲🤡

    Nee, das ist der Herr "Ich bin dafür dass wir dagegen sind"! ;)


    BTW: Auch von mir aus der Klingenstadt ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum! 8)


    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt :!:

  • Nee, das ist der Herr "Ich bin dafür dass wir dagegen sind"! ;)

    Nee, das ist der Herr, der schon Motorradfahrer war als ihr zwei

    noch mit der Kinderrassel um den Tannenbaum getobt seid ... 8o

    I`m not old, I´m a RECYCLED Teenager

  • Moment mal, südlich von die Flut holt bald alles liegt Zentralmittelkerndeutschland, davon südöstlich liegt dieses Bayern, wo die meisten miteinander verwandt sind.

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein...

    Solltest du mal einen Kurztrip nach Kollmar planen, rühre dich ruhig...

    Maybe see ya ;)

    "Der schlimmste Fehler, den man machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht!"

  • Nee, das ist der Herr, der schon Motorradfahrer war als ihr zwei

    noch mit der Kinderrassel um den Tannenbaum getobt seid ... 8o

    Mit sechs Jahren?


    Respekt!


    War das nicht eher ein Fahrrad (Bike) mit Eisstielen an den Speichen? ;)


    Hätte nicht gedacht, dass so ein paar Jährchen so viel ausmachen. :/


    That's all Folks!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!