• Hallo! Hier schreibt ein letztes Mal der Grufti. ;( Ich kann nicht mehr Motorrad fahren. Hat ja auch keinen Sinn wenn ich links aufsteige und rechts damit umfalle. Der Mensch wird ja nicht jünger. Es war eine schöne Zeit. Die Erinnerung daran kann mir keiner nehmen. Ich wünsche euch noch viele schöne und vor allem unfallfreie Fahrten!

  • Dann wünsche ich Dir mal alles Gute.

    Vielleicht findest Du ein interessantes "Ersatzhobby".

    Leider geht es sicher Einigen ähnlich, das Alter zeigt einem die Grenzen auf. Wir müssen es annehmen und trotzdem positiv leben (lernen) ...


    :)

    ... obwohl ... :/

  • Das Leben schreitet voran und mit den Jahren ändern sich die Herausforderungen. Mein Plan ist irgendwann auf Gespann umzusteigen und vielleicht mit einer Ural langsam zu entschleunigen. Mal sehen wie‘s wird denn oft kommt’s ja anders.


    Eins ist jedoch klar: schlimmer als älter werden ist, nicht älter zu werden!


    Also: Kopf hoch und weitergehen :)

  • Hallo! Hier schreibt ein letztes Mal der Grufti. ;( Ich kann nicht mehr Motorrad fahren.

    Moin Kumpel.

    1.) Kein Grund nichts mehr zu schreiben,

    mit dem Moppedfahren ist es wie mit Sex:

    Diejenigen die am lautesten trommeln,

    sind meist die größen Versager.


    2.) Als Oldy kann man sich in die Loge setzen

    und Muppet Show spielen ... 8)


    3.) Spruch meines Schwiegervater (RIP):

    "Kann ich nicht gibt es nicht,

    will ich nicht heißt der Satz " ,

    es gibt mittlerweile verdammt gute 3-Räder ... :/


    Gruß Wolf

    I`m not old, I´m a RECYCLED Teenager

  • Ich schließe mich an, vor allem dem, was bootbar sagte.. Schlimmer als älter zu werden ist es nur, nicht älter zu werden.


    In dem Sinn alles Gute für Dich und Danke für deine Beiträge auf Netbiker.


    Vielleicht ist ja doch der Gespann-Gedanke etwas, aber generell ist es vermutlich egal in welchem Alter immer besser, wenn etwas nicht mehr so gut geht, sich eine gute Alternative zu suchen. Und abseits des Mopedfahrens gibt es noch genug, was Spaß macht ;)

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!