BoHo‘s Essbar in Reken

  • Liebe Freunde, ich bin neu hier und begeisterter Biker. Neben meinem Hobby betreibe ich seit 1,5 Jahren die BoHo’s Essbar in Reken. Nach 2 Lockdowns versuche ich wieder die Füße auf den Boden zu bekommen, aber es ist sehr schwer. Da kam mir die Idee, beides miteinander zu verbinden. Ich liebe Motorradfahren und ich habe eine geile Location im Grünen mit großem Biergarten. Also…….Bikers welcome. Ich würde mich riesig auf euch freuen. DLzG

  • Hallo Babo 74,

    klinkt gut und sieht wirklich gut aus. :thumbup:

    Aber welcher Biker, auf einer Tour, soll denn bei dir einkehren, bei den Öffnungszeiten?

    Liebe Grüße aus Hürth

    Dietmar



    Mit dem, was ich nicht weiß, könnten ganze Schulklassen sitzen bleiben.

  • Ne menge, die sind doch mehr als okay:

    Montag: Ruhetag

    Dienstag: 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Mittwoch: 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Donnerstag: 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Freitag: 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Samstag: 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Sonntag: 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Albernheit ist eine Lockerungsübung für´s Gehirn.

  • außer 280 Km Entfernung würde mich nichts abhalten, den Kollegen zu unterstützen. Ich hoffe, viele aus der Gegend finden den Weg in dieses Reken.

    Frank, willkommen und viel Glück beim Wiederaufbau der Existenz.

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Oh, ich sehe gerade, am Wochenende erst ab 17 Uhr, das hatte ich Dussel überlesen. Das ist natürlich nicht so prickelnd.

    Albernheit ist eine Lockerungsübung für´s Gehirn.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!