Grüße aus Münster bzw. vom Möhnesee

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor ungefähr einem Jahr eine Yamaha XJ6 zugelegt, mit der ich gerade eine Tour nach Süddeutschland unternommen habe (ab morgen dann wieder in der Heimat).


    Wegen meinem Studium wohne ich in Münster, habe meine Maschine aufgrund nicht gegebener Unterstellmöglichkeiten in der Heimat am Möhnesee stehen.


    Ich würde mich freuen, auch mal in Gesellschaft Touren zu machen und Tipps bzgl. guter Treffpunkte zu bekommen, um Gleichgesinnte zu treffen.


    Liebe Grüße in die Gruppe :)

  • Hallo Charlotte


    Ab Möhnesee hast Du eigentlich die Wahl der Qual . :-)


    Berggasthof Kemper

    Diemelsee

    Biggesee

    Sorpe

    Edersee

    Köterberg

    Tonenburg

    Villa Löwenherz

    oder Richtung Münster

    Nordkirchen

    Longinusturm

    Mutter Vogel

    Drügen Pütt

    Felsenmühle Ochtrup


    Müsste noch irgendwo eine Karte haben mit den ganzen Bikertreffs .


    Gruß MichaMöhnesee 12.04.2009 007.jpg

  • Moin und willkommen.

    Dann hast Du das Treffen bei Geronimo am Möhnesee gerade verpasst.

    Ich kenne kaum Moppedtreffs. Den Köterberg würde ich meiden, die Anwohner sind über jedes Mopped weniger dankbar. Mutter Vogel ist in meinen Augen auch nichts dolles, halt ein Parkplatz mit einer Pommesbude irgendwo in der Wildnis. Schön ist die Paradiesmühle in Rischenau.

    Ansonsten vielleicht mal hier auf die Karte schauen, da werden Netbiker in Deiner Nähe angezeigt. Je nach Aktivität.

    Irgendwann hab ich ihn...

  • Rhein-Weser-Turm geht immer. Überhaupt Sauerland. Hast Du doch vor der Tür ab Möhnesee. Münsterland habe ich selber immer gemieden. Ab Tecklenburg, Richtung Osnabrücker Land wird wieder interessanter. Entweder weiter hoch Richtung Bad Essen oder rüber Richtung Bad Iburg. In Bad Iburg unten am See (Teich) treffen sich auch dauernd Motorradfahrern. Kannst auch mal das Malepartus bei Lienen anfahren. Viel Spaß

    Verwirrt mich nicht! 😤

  • Was ich vergessen habe. Wenn Du Dich aus der Höhe von Tecklenburg nach Bad Essen anpirschst kommst Du am Kronensee vorbei. Kein klassischer Treff, aber war ein Insider unter uns aus dem Raum OS. Gutes Essen, günstig und man kann auch im See baden. Auf dem Rückweg über z.B Bad Rothenfelde in deine Richtung lohnt es sich die Eisiele Breda bei den Salinen anzufahren. Die hat Kultstatus. Auch kein klassischer Treff und immer überlaufen, aber das Eis ist sensationell. Allerdings ist das mein Wissenstand vor Corona. Mag sich einiges geändert haben.

    Verwirrt mich nicht! 😤

  • Moin und willkommen.

    Dann hast Du das Treffen bei Geronimo am Möhnesee gerade verpasst.

    Ich kenne kaum Moppedtreffs. Den Köterberg würde ich meiden, die Anwohner sind über jedes Mopped weniger dankbar. Mutter Vogel ist in meinen Augen auch nichts dolles, halt ein Parkplatz mit einer Pommesbude irgendwo in der Wildnis. Schön ist die Paradiesmühle in Rischenau.

    Ansonsten vielleicht mal hier auf die Karte schauen, da werden Netbiker in Deiner Nähe angezeigt. Je nach Aktivität.

    Moin Moin -

    seit dem Tod von TomTom ist an der Paradiesmühle aber leider nur noch Kurzöffnung am WE ( Sa. u. So. 13.00 - 18.00 h mit verkleinertem Speiseangebot ), vermutlich aber auch nich mehr lange - leider :( Die überlaufenen Treffs meide ich meist - speziell an Feiertagen und WE's.

    Aber jede(r), wie selbts gewollt.

    Allen immer und überall gesundes Ankommen. :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!