Kawasaki Ninja zx10r BJ 2009 zu verkaufen

• ...Duke 890 r gegönnt. Wer will schon nach Tirol 😁

Dafür darfst Du nach Paris - ich nicht, Moped zu alt :/

Aber sind die Orangen Dinger deswegen wenigstens billiger - oder gibt’s als Sonderausstattung die „Tirol-Edition“?

Das ist schon peinlich mit den Ösis - der heimischen Zweiradindustrie ins Knie geschossen :rolleyes:

Vier Räder bewegen den Körper - zwei Räder die Seele...

• Naja die 21er Modelle waren schon bissl günstiger drin, die wollen das Lager leer machen... Hätte eigentlich nie gedacht, dass ich mir so was nochmals neu kaufe, aber hat sich nun so ergeben...

Und Österreich ist eh nur ein Land, durch das man schnell irgendwie durch muss, wenn man nach Italien will... 😁

• Na ja. Es ist noch nicht vom Tisch. In Kürze erfolgt eine weitere Evaluierung in Tirol. Aber möglich ist, dass das Coronajahr die Zahlen verfälscht. Jedenfalls, wie schon geschrieben, wieso besteht jeder darauf diese was, 6% der Tiroler Straßen(?) unbedingt fahren zu müssen? Fahrt halt abseits dieser Strecken. Auch wenn es nur zum Transit ist. Da werden Diskussionen zum Runterrüsten auf 95dB oder sogar das aktuelle Motorrad für eines <95dB zu verkaufen und was weiß ich nicht alles geführt. Wozu? Obwohl im Mutterland wirklich viel KTM fahren ist Österreich sicher nicht der entscheidende Markt. Zudem viele KTM <95dB sind. 790 und 890 z.B. Die R ist halt grad der Ausreißer, damit die die 6 PS mehr zur normalen 890 stemmen können. Sogar die SD 1290 R 2.0 und 3.0 sind mit den Originaltöpfen <95dB wenn ich mich nicht irre.

Verwirrt mich nicht! 😤

• ...Fahrt halt abseits dieser Strecken. Auch wenn es nur zum Transit ist....

Nur das nicht! Dann hat dieser Alleingang ja seinen Zweck erreicht und andere Regionen werden schnell folgen - und das Land wird ein „Flickenteppich“.

Nein, fahrt da extra alle durch - möglichst hochdrehend und laut! Nur dann merken die Leute, dass der Zweck so nicht erreicht wird.

Vier Räder bewegen den Körper - zwei Räder die Seele...

• Nur das nicht! Dann hat dieser Alleingang ja seinen Zweck erreicht und andere Regionen werden schnell folgen - und das Land wird ein „Flickenteppich“.

Nein, fahrt da extra alle durch - möglichst hochdrehend und laut! Nur dann merken die Leute, dass der Zweck so nicht erreicht wird.

Stimme da zu, aber das könnte ein teures Hobby werden 😋

Verwirrt mich nicht! 😤

• Flo, ich wünsch dir ganz viel Spaß mit der KTM und immer gute Fahrt. Und außerdem: wer will denn schon über's Hahntennjoch... 8)

Werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen, dass mein (temporärer) Flügelmann plötzlich in orange daher kommt. Ich freu mich schon drauf!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Flo, ich wünsch dir ganz viel Spaß mit der KTM und immer gute Fahrt. Und außerdem: wer will denn schon über's Hahntennjoch... 8)

Werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen, dass mein (temporärer) Flügelmann plötzlich in orange daher kommt. Ich freu mich schon drauf!

Ja auf die Kurven da verzichte ich gern😄

Ich freu mich auch, gut möglich, dass ich mit neuem Moped auch mehr Lust auf Touren habe als mit dem vorherigen.. 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!