34549 Hemfurth/Edersee Netbiker-Sternfahrt am 3.10.2021

  • Und wer seine Membran nicht belasten will, zieht sich Regensachen über.

    Hähä die Zeiten sind vorbei. Das ewige nach oben schielen und, "regnet es jetzt oder nicht....halte ich an und ziehe Regenkamotten an oder nicht..." 8) ging mir schon immer auf den Zeiger.

    Verwirrt mich nicht! 😤

  • Sind aber trotzdem befahrbar.

    Und wer seine Membran nicht belasten will, zieht sich Regensachen über.

    Bist du heute zum Edersee gefahren?

    Ich bin aus dem Alter raus, dass ich im Regen 250 Kilometer fahre um einen Kaffee zu trinken und dann 250 Kilometer im Regen oder auf nassen Straßen zurück zu fahren.

    Ich will Spaß beim Fahren haben und nicht auf nassen Straßen dahin lullern.

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Hast Du gesehen, wo ich wohne?


    Das Treffen ist das Ziel, da wäre ich vielleicht auch 250km gefahren. Um die anderen Anwesenden kennen zu lernen. Aus Lübeck sind es allerdings ein paar km mehr.

    Wir hatten vor ein paar Wochen ein Treffen am Möhnesee. Da war ich. Mit zwei Übernachtungen in Bielefeld. Und wäre auch bei Regen hingefahren.


    Aber es steht jedem frei.

    Irgendwann hab ich ihn...

  • da wäre ich vielleicht auch 250km gefahren

    Vielleicht?

    Was heißt vielleicht?!?

    Ach so, ja, es steht eben jedem frei........

    50 Kilometer im Regen heute haben mir eben gereicht.

    Zu Treffen über mehrere Tage fahre ich auch im Regen.

    Ich bin auch vor ein paar Jahren vom Bodensee bis zum Großglockner im strömenden Regen gefahren.

    Aber das ist eben Urlaub, da fahre ich auch im Regen.

    Aber 500 Kilometer auf einen Kaffee, macht eben kein Spaß.

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Nur kein Stress. Für 'ne Tasse Kaffee und 'n Burger würd ich auch nicht 500 km im Regen rumeiern. BlueMan Frank, alles gut, der Wille zählt, zumal wir uns ja letzte Woche erst gesehen haben. Und demnächst ist wieder Stammtisch... :)


    Für uns war's eine schöne Flitzetour. Auf dem Heimweg hat es ein bisschen genieselt, gerade so, dass die Mopeds nun von oben bis unten schmutzig sind. :rolleyes:


    Fazit: ein schöner Sonntag mit kurzweiligem Zusammensitzen, dumm Gebabbel, erfreulichem Wiedersehen mit "alten Gesichtern" und den üblichen Verdächtigen. :love:



    netbiker.de/gallery/album/192/


    Bis demnächst. :*

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • :thumbup:

    Freu mich auf den Stammtisch. :)

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!