Passende Biker gesucht Raum K/Bn

  • Suche zum gemütlichen Touren gerne auch in der Woche nette sympathische Mitfahrer. Richtung Westerwald, Bergisches Land und Eifel. Die Saison geht bald zu Ende. Fahre 1 Honda Sevenfifty und bevorzuge etwas von der Gegend zu sehen anstatt zu rasen. Bin 64/w. blond/schlank. Bitte nur aus dem o.g. Raum melden.

  • Hallo Giggi1,

    bin von weit her, habe keine festen Absichten, in welche Richtung auch immer. :/

    Am WE bin ich auf Verwandtenbesuch und neugierig, wer, was und wie man eine kleine Runde in einer meinem Mopped fremden Umgebung zurücklegen kann. :)

    Siehe dazu meine Anfrage von heute Abend. :!::!:

    Bin geimpft, geschieden, Nichtraucher, Protestant, aktiv im Arbeitsleben als Freiberufler - und komme sicher seltenst nach Köln und Umgebung ;)

  • Hallo Giggi,

    ich bin noch neu hier im Forum, aber aus Deiner Region. Fahre auch gerne nach Feierabend noch mal eine spontane Runde. Überwiegend in der Region zwischen WW und Bergischem. Auch gerne in die Eifel, aber das eher am Wochenende.

    Meld dich mal bei interesse.

  • Hallo Gigi, von hier aus ein zweiter Versuch per Mail zu schreiben:


    Ich bin 65 und möchte als Wiedereinsteiger erneut Moped fahren. Ich suche aus Bornheim stammend Leute zum fahren. Ich fahre eine Honda AT 1000, bin jedoch in den letzten 3 Jahren absolut wenig gefahren und möchte für den Wiedereinstieg ein kleineres Moped nutzen, dass ich noch erwerben will.


    V Grüße



    Erwin

  • Hallo Erwin,


    danke für Deine Mail welche ich gerade lese. Ich fahre auch nicht mehr soviel wie früher. Dazu die hohen Benzinpreise vermiesen mir auch die Lust. Was ist das für 1 Moped welches Du fährst und Dein Fahrstil würde ich gerne wissen. Ich hasse Raserei fahre immer vorausschauend es ist zuviel Verkehr inzwischen überall zuviele Idioten die keinen Blinker mehr kennen.

    Bikergruss

    Giggi

  • Hallo Gigi, ich fahre eine Enduro Honda African Twin 1000. Auf Grund einer längeren Fahrpause werde ich (zeitlich offen) auf eine kleinere (vielleicht 600 ccm) Maschiene umsteigen, um wieder Erfahrung und Fahrgefühl zu bekommen. Menien Fahrstil würde ich als crusen sehen. Hierfür und grundsätzlich suche ich dafür Mitstreiter.


    Es grüßt


    Erwin

  • Hallo Erwin,


    ich lese erst jetzt Deine Antwort sorry. Also hast Du im Moment nur die African Twin und willst solange warten bis Du eine kleinere Maschinen gefunden hast? Fahrstil cruisen wäre ok bei mir auch.

    Gruss

    Giggi

  • Hi Giggi,


    bin ganz neu hier und suche auch andere Motorradfahrer für gemeinsame Ausritte am WE, wobei ich gemäßigte Gangart bevorzuge.



    Viele Grüße

    Ewald

  • Hallo Ewald,


    Wo kommst Du denn her. Dein Moped ist ein Oldie? Kenne ich nicht. Was heisst gemäßigter Fahrstil wie schnell ist das . Ich fahre gemütlich wenn Strassen frei sind gebe ich Gas.

    Bikergruss

    Giggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!