Bin neu hier ­čśŐ

• Hallo zusammen,

ich bin neue hier in Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Honda CBF1000 aus BJ 2007. Ich Selber bin bin 38 Jahre jung und komme aus Wuppertal. Habe seit ca 2 Monaten mein Motorrad F├╝hrerschein. Sonst gibt es nicht viel ├╝ber mich zu erz├Ąhlen au├čer das ich auch den Namen Tobias h├Âre. Ich lese mich mal hier ein wen jemand hier eine par Iden hat wo man par sch├Âne Tour machen kann oder Touren plant kann mich Geren mal anschreiben.

Viele Gr├╝├če

Tobias :S

• Servus und Willkommen in dieser Runde!

Lass dich bei Gruppenausfahrten zu nix verleiten und fahr in deinem Wohlf├╝hlbereich, zur Not lieber die Rei├čleine ziehen... Gruppendynamik ist was ganz t├╝ckisches...

Ich w├╝nsche dir viel Erfolg bei deiner Mitfahrersuche und viele tolle Kilometer mit deiner CBF!

Viele Gr├╝├če aus dem sch├Ânen Oberbayern,

Roady

meep meep

• Moin Tobias,

herzlichen willkommen hier und viel Spa├č beim neuen Hobby :thumbup:

Mit ÔÇ×noch warmemÔÇť F├╝hrerschein gleich auf ne dicke 1000er Honda - da hoffe ich, dass Du nie schneller als Dein Schutzengel unterwegs bist :/

Carsten

Vier R├Ąder bewegen den K├Ârper - zwei R├Ąder die Seele...

• Hallo Tobias, auch aus Hessen ein herzliches Willkommen in dieser illusteren Runde. Viel Spa├č hier und immer gute fahrt. Mit der CBF hast du schon mal ordentliches Werkzeug.

Gr├╝├če, Roland

sollte es oben nicht stehen, ich gr├╝├če immer herzlich.

• Wir ├╝ben noch.­čśŐ

Du musst beim Zitieren den Cursor unterhalb des Zitats setzen, dann kannst du etwas schreiben und man sieht es auch.

• ­čśé­čśé dan lasse ich das mit zitieren ­čÖł­čÖł­čÖł

Ich schreibe ├╝berwiegend mit Handy ­čÖł­čÖł­čĄ¬

ist beim Handy nicht anders. Unterhalb des Zitats antippen und schreiben. Dann steht das Geschriebene direkt sichtbar ohne dass man deinen Beitrag aufklappen muss.

Das ist keine "Belehrung", wir hatten alle das eine oder andere Problem am Anfang der Nutzung der Forensoftware. Aber man lernt das schnell und dann ist es easy. Einfach probieren, hier bei├čt niemand. Also wenige. Also die meisten nicht.

• ist beim Handy nicht anders. Unterhalb des Zitats antippen und schreiben. Dann steht das Geschriebene direkt sichtbar ohne dass man deinen Beitrag aufklappen muss.

Das ist keine "Belehrung", wir hatten alle das eine oder andere Problem am Anfang der Nutzung der Forensoftware. Aber man lernt das schnell und dann ist es easy. Einfach probieren, hier bei├čt niemand. Also wenige. Also die meisten nicht.

Alles gut habe es auch nicht als Belehrung angesehen. Kann ich ja verstehen. Aber ich glaube ich habe es jetzt geschafft ­č嬭čĆ╗­č嬭čĆ╗­čĄŚ­čĄŚ

• Von mir auch die besten Motorrad-Genie├čer-W├╝nsche und stets einen hellwachen Schutzengel ­čĹ╝

Da steigst Du ja schon gleich mutig ins obere Segment ein mit deiner Maschine. ­čśÇ Dann lass es mal ruhig angehen mit den Pferdest├Ąrken ­čśÇ­čĹŹ

Viel Spa├č hier im Forum!

Sch├Âne Gr├╝├če aus dem Norden ­čÖőÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!