Pyrenäen im Juni 2022

  • Hallo,


    gerne möchte ich nächste Jahr 2022 eine Tour durch die Pyrenäen (im Schwerpunkt auf der spanischen Seite) unternehmen.


    Hierzu suche ich noch den ein oder anderen Gleichgesinnten. Die Tour ist flexibel angelegt mit einer Dauer von 14 – 16 Tagen. Wir folgen die Gebirgskette im Grenzbereich Frankreich und Spanien. Wir werden die Pässe, Straßen, Kurven, Kehren, Sehenswürdigkeiten, Aussichten und der Landschaften und vieles mehr, vom Atlantik bis zum Mittelmeer erkunden und genießen. Dort wo es uns gefällt verweilen wir länger, dort wo wir halten wollen, dort halten wir. Auf der Rückfahrt Küstenstraßen befahren und in Frankreich den ein oder andren Pass überqueren.


    Zeitraum der Tour (vor Ferien von Frankreich) Mitte Juni 2022.


    Eine Vorplanung der Tour habe ich schon, warte nur noch auf deinen/euren Wunsch, Vorschlag und Mitarbeit um diese mit einzuplanen.



    Gruß


    Paul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!