Neu-Biker sucht Rat

  • ....ob der Florian, nach Formulierung seiner Frage am Montag , noch Interesse an den Antworten hat(te)?


    ..erlebe ich leider immer öfter in Foren, das zwar gefragt wird , aber einfachste Höflichkeitsformen danach vergessen?/ ignoriert? werden.


    Schade eigentlich - ist aber wohl mittlerweile Standart.......




    ( Meinungsäusserung, die keine Beantwortung erwartet!)

    Ich bin dann mal weg,

    um mich zu finden.

    Sollte ich zurückkommen , bevor ich wieder da bin ,

    sagt mir bitte ,

    ich soll hier warten.:P

  • ....

    Egal was Du fährst als Biker,difiniere dich selbst.

    Wer drauf sitzt ist wichtig.

    ....

    Paul bringt es auf den Punkt.


    DU musst glücklich damit sein!


    Das "frotzeln" gehört immer dazu.

    In einem Film über Dresdner Biker auf der Fahrt nach Russland kam das 100% perfekte Zitat:

    "Es gibt nix Schöneres, als mit einem Bier in der Hand das Motorrad des jeweiligen Gesprächspartners zu beleidigen"

  • ... ob dies zu diesem Posting gemeint ist?


    Finde die Antworten allesamt (meine ausgeschlossen) als hilfreich und zum Thema passend - kein Abdriften - keine "feindliche Übernahme"


    Aber egal.

    Vielleicht liege ich komplett daneben.

    Wir werden es eventuell hören ...

  • Also, eine Kawa Z 900 RS könnte ich für relativ schmales Geld besorgen-

    2 Jahre alt für 8000Euro- ein Bekannter will seine im Winter verkaufen und

    das Motorradfahren wegen diverser körperlichen Gebrechen lieber

    aufgeben. Aber wenn der Anfragesteller erst DEMNÄCHST seinen Schein macht, leist er bestimmt nicht JEDEN Tag im Forum.

    Ich glaub ja an das gute im Menschen.. :love:

    "Ich würde niemals einem Verein oder Club beitreten, der jemanden wie mich als Mitglied akzeptieren würde!"

    Groucho Marx

    „Wenn du im Gefängnis sitzt, wird ein guter Freund versuchen, dich zu befreien. Ein bester Freund dagegen wird in der Zelle neben dir sitzen und sagen: „Verdammt, hat das Spaß gemacht!"

  • Nun, weder noch- aber ich dachte er macht den A und nicht A1...?

    Ob mein Boss noch einen Tausender runter geht oder Flo einen tausender rauf....würde sich zeigen. Jetzt wo die C-Krise fast vorbei ist, normalisieren sich die Preise ja auch-grade im Herbst/Winter bei Moppeds..

    Ich finde vom sitzen her ist sie noch im Rahmen. ist eben ein Retro-Bike

    kein Chopper - nacktes Bike

    "Ich würde niemals einem Verein oder Club beitreten, der jemanden wie mich als Mitglied akzeptieren würde!"

    Groucho Marx

    „Wenn du im Gefängnis sitzt, wird ein guter Freund versuchen, dich zu befreien. Ein bester Freund dagegen wird in der Zelle neben dir sitzen und sagen: „Verdammt, hat das Spaß gemacht!"

  • Keine Ahnung, hat er nicht geschrieben- möglich wärs also...

    "Ich würde niemals einem Verein oder Club beitreten, der jemanden wie mich als Mitglied akzeptieren würde!"

    Groucho Marx

    „Wenn du im Gefängnis sitzt, wird ein guter Freund versuchen, dich zu befreien. Ein bester Freund dagegen wird in der Zelle neben dir sitzen und sagen: „Verdammt, hat das Spaß gemacht!"

  • Vor 1 oder 2 Jahren gab es eine "Original FINAL-Edition" der Bonanzaräder.


    Irgend ein Fan hat damals alle verbliebenen Teile en Block gekauft und in Handarbeit Bonanzaräder gebaut.


    Keine Ahnung was die Final-Edition gekostet hat - 'n Schnapper waren sie sicher nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!