• Hallo, ich bin Chris, bin 47 Jahre alt, verheiratet, eine Tochter(9) und hab seit diesem Frühjahr den Klasse A Schein.

Ich weiss, hat lange gedauert aber ich habe leider Jahre gebraucht um meine Angst

zu überwinden mich überhaupt auf ein 2-Rad mit Motor zu setzen.

Ich bin vor 3 Jahren, durch Zufall an eine Aprillia Red Rose Classic mit 50ccm gekommen

und hab damit den Spaß am biken entdeckt.

Welchen Bike-Stil ich wollte hat sich in der Fahrschule bereits gezeigt, da bin ich ein Naked Bike gefahren

aber die Sitzposition gefiel meinem Rücken nicht- fühlte sich an wie falsch herum auf nem Gynäkologenstuhl hocken und da ich Chrom echt Geil finde sollte es ein Chopper/Cruiser werden. So hab ich mir zur bestandenen Prüfung eine Yamaha Drag Star xvs 650 Classic gekauft .

Aber was soll ich sagen, es ist schon langweilig allein zu fahren, darum such ich jemanden, dem es auch so oder so ähnlich geht, dann kann man zu zweit Routen planen und fahren. Sich mal bei "Der Kurve" oder an den Weserauen treffen oder gemeinsam am Bike Schrauben - ach ja, Motorrad ist nicht meine einzige Leidenschaft- als gelernter KFZ-Mechaniker bin ich natürlich auch ein Auto-Fan. Da bevorzuge ich US-Fahrzeuge der 50er - 60er Jahre.

Dafür hab ich eine eigene Werkstatt in der mein Pony-Car ruht...

was Musik angeht bin offen für FAST alles-ausser Volksmusik und Operetten.... <X

So, das bin ich in groben Zügen.....

"Ich würde niemals einem Verein oder Club beitreten, der jemanden wie mich als Mitglied akzeptieren würde!"

Groucho Marx

„Wenn du im Gefängnis sitzt, wird ein guter Freund versuchen, dich zu befreien. Ein bester Freund dagegen wird in der Zelle neben dir sitzen und sagen: „Verdammt, hat das Spaß gemacht!"

• Hallo Chris,

eine tolle und ausführliche Vorstellung :thumbup:

Viel Spaß mit Deinem neuen Hobby und hier im Forum. Bad Salzuflen rausche ich auch immer vorbei, wenn ich von Südhessen über Möhnesee zu meinen Eltern an die Nordsee fahre.

Grüße aus Südhessen

Olly

• Hallo Chris,

herzlich Willkommen bei uns, viel Spass und viel Erfolg bei der Partnersuche.

Was mich jetzt ne Weile beschäftigt, wenn du dich auf ner Naked wie verkehrt herum auf dem Gynäkologenstuhl gefühlt hast, ist dann das Gefühl auf deiner XVS "richtiger"?

Viele Grüße aus Zentralhessen,

Roland

sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

• Hallo Roland, ja auf der XVS fühlt es sich besser an. DIe Füsse weiter vorn, die Arme dadurch entlastet...

"Ich würde niemals einem Verein oder Club beitreten, der jemanden wie mich als Mitglied akzeptieren würde!"

Groucho Marx

„Wenn du im Gefängnis sitzt, wird ein guter Freund versuchen, dich zu befreien. Ein bester Freund dagegen wird in der Zelle neben dir sitzen und sagen: „Verdammt, hat das Spaß gemacht!"

• Als wüßten die Herren der Schöpfung,

wie es sich auf einem Gynäkologen Stuhl sitzt ……. 🙃

Hallo Chris,

Pony in der Garage, Schimmel/Rappe vor der Türe,

was begehrt das Herz mehr ?

Alles schön laut, und stinkt wunderbar nach Sprit.

Добро пожаловать

oder Herzlich Willkommen

• Was mich jetzt ne Weile beschäftigt, wenn du dich auf ner Naked wie verkehrt herum auf dem Gynäkologenstuhl gefühlt hast, ist dann das Gefühl auf deiner XVS "richtiger"?

^^ Genau das dachte ich mir auch. Wobei ich - wie Anuk korrekt anmerkte - da auch über unzureichende Erfahrungen verfüge... 8o

Beim Proktologen wäre ich voll dabei 8o

Witzigerweise kam ein Spezl von mir auf die Chopper-Idee, und hatte so'n Ding als Werkstatt-Mopped. Der hat Selbige schnell wieder verworfen, denn er hat's sowas von im Kreuz bekommen ^^

Wie auch immer, dir viel Erfolg bei der Suche nach Gleichgesinnten und viel Spaß hier in dieser illustren Runde!

Beste Grüße,

Roady

meep meep

• Japanisches Moped? Check

Vorverlegte Fußrasten? Check

V8 in der Garage? Check

Volksmusik und Operetten-nicht-möger? Check

Du bist ja genau so langweilig wie viele Andere hier (ich zB)

Willkommen & allzeit viel Spaß hier.

Grüße aus Mainz,

Axel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!