Heut war Weihnachten :-)

  • Glückwunsch zum neuen/gebrauchten Motorrad.


    Hat wahrscheinlich neben dem Topcase auch noch eine Steckdose, oder?


    Norbert

    Yepp, hat Sie.

    Mofessor Kettenöler ist bestellt

    Plus Stebel Nautilus Hupe


    Zu Weihnachten dann Innentaschen für die Koffer und eine Bagsterhaube.

    Dann fehlt nur noch Zeit zum Fahren!


    Wie praktisch - ab Januar bin ich im VorUNruhestand :)

  • Ein Topcase? Ich finde das ist eine sehr reife Entscheidung. Das zeichnet im Übrigen auch den selbstbestimmten Macher aus. Deshalb sage ich: Richtige Wahl ... Leitwolf! :thumbup: :!:


    Ich hab zu meinen Koffern auch eines. Nenne es liebevoll meine Ugly Box. Aber nur, um den ängstlichen Gemütern Nahrung zu geben. ;)


    Ich liebe diese Momente, wenn du irgendwo ankommst, einfach eincheckst und die anderen noch an ihren zusammengefrickelten Turnbeuteln nesteln. Dann drehst du einfach deinen Schlüssel in deinem ... nun, ich nenne es in diesem zusammenhang einmal Beauty Case ... und nimmst dein Gepäck zivilisiert auf dein Zimmer. Das du dir im Übrigen auch noch aus dem gebuchten Kontingent aussuchen kannst, weil die anderen ja noch beim Bondage sind. 8)


    Ohne sieht das Moped auch einfach zu wertig aus ... das weiß ich ... das weißt du ... und die anderen wissen es natürlich auch! Es ist deshalb auch gar nicht nötig, das hier zuzugeben. Wir tragen alles unsere Ängste in uns. :P


    Und zudem ist es bei allem ein erstklassiger Diebstahlsschutz. Letztlich also nicht mehr und nicht weniger als die zeitgemäße Verbindung zwischen Anmutung, Praktikabilität und Sicherheit.

    Die Zukunft gehört den Mutigen ... und damit den Topcasefahrern! ;)

  • Frank Route61 hat´s auf den Punkt gebracht:

    Wer Mut zur Hässlichkeit hat, der darf dafür auch genießen!

    Schiet wat auf´s Aussehen! So´n Beautycase ist einfach super praktisch! In jedem Fall besser als Turnbeutel. :thumbup:^^

  • Glückwunsch!

    Ein schönes Motorrad der Stromer von Suzi - wäre derzeit die einzige Alternative für mich zu meiner Transalp. Und bitte mit Koffer drauf und dran - das gehört sich so für eine "Reise"enduro - meine bescheidenen Meinung.

    Gruß - Peter

  • Lieber Llosch,

    ich hoffe Dein Russisch Tandem Kurs ist noch am Start.

    Moy mir

    Moya sud‘ba

    Moya zhizn‘

    Moye vse

    Viel Spaß mit der neuen Mopete in Richtung Förderation,

    mit „The Hu“ aufe Ohren.

  • .... nun .... intensiv will ich es nicht nennen - aber ich lerne jeden Tag ein kleines bisschen über russianpod101.com.


    in 99 Tagen beginnt mein Vor(UN)rhestand.

    Dann werde ich da sicher aktiver rangehen.


    In dem Sinne ... большое спасибо

    Axel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!