Internetradio - Deine Favoriten

• Wenn ich im Auto Radio höre.... Drückt meine Frau auf die Minustaste von der Lautstärke Regelung......., Wenn ich mit ihrem Auto losfahre..... Muss ich erst mal das Radio runterdrehen.... Ich weiss nicht warum sie soooo laut Radio hört :/

Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen !

sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

• Radio-Tube Drum'n'Bass

Jungletrain.net

Namen sind Programm ;)

"Ich würde niemals einem Verein oder Club beitreten, der jemanden wie mich als Mitglied akzeptieren würde!"

Groucho Marx

„Wenn du im Gefängnis sitzt, wird ein guter Freund versuchen, dich zu befreien. Ein bester Freund dagegen wird in der Zelle neben dir sitzen und sagen: „Verdammt, hat das Spaß gemacht!"

• Momentan habe ich ein Probeabo von AppleMusic.

Beim einrichten wurde ich nach meiner Lieblingsmusik gefragt. Seitdem läuft der dadurch kreierte „Sender“.

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Benjamin Franklin

• Wenn ich von lokaler und internationaler Politik genug gehört habe,

kommt " RockSatelite-MadridONE " dran.

Der Sender bringt eher soften Rock, Pop, Oldies - manchmal auch auf spanisch, aber nicht viel, das meiste ist englisch; die Titel werden angezeigt und die Auswahl ist mal anders als bei den hamburger Sendern und es gibt kein Gequatsche.

Bekommt man auch z.B. hier:

https://www.radio.de/s/rocksateliteone

Loggär bleiben - bis danne!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!