Weihnachtsstammtisch in der Walkmühle 04.12.2021

• Hallo zusammen,

Es geht, wie mittlerweile fast Tradition, zum Restaurant Walkmühle. Samstag, 04.12.2021 ab 18:30 Naviadresse : Nauheimer Str. 2 61250 Usingen http://www.walkmuehle-Taunus.de

Der Tisch ist auf Friedrich reserviert. Wir haben momentan 15 Plätze reserviert, evtl. können wir noch ein bisschen variieren. Sagt deshalb bitte frühzeitig Bescheid ob ihr kommt, damit wir notfalls zuviel gebuchte Plätze wieder freigeben können. Momentan sind auch noch mehr als genug Zimmer vorhanden. bitte kümmert euch selbst und am besten frühzeitig um die Zimmer. Damit wäre mal wieder alles geschrieben, wir freuen uns auf ein alljährliches kulinarisches Highlight…. ;)

Christian & Sabrina

• Zimmer ist gebucht und bestätigt. ( Freu ) :)

Es wird doch auch gewichtelt oder? :/

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Da das in der Vergangenheit immer lustig war, setzen wir die Tradition auch in diesem Jahr fort:

Es wird wieder gewichtelt:

Jeder, der mitmachen möchte, bringt ein kleines Geschenk im Wert von 8 bis 10 Euro anonym verpackt und idealerweise mit Bezug zum Motorradfahren mit.

Da ich im letzten Jahr meinen Wichtel bereits parat hatte, unser Weihnachtsstammtisch aber ausfallen musste, hab ich's dieses Jahr leicht. :)

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!