Ein Servus aus Kaufbeuren

  • Hey, ich bin Simon 44 Jahre und aus dem Allgäu und würde mich freuen hier neue Leute zum biken kennenzulernen, also keine scheu meldet euch.


    Egal ob für die kurze Runde, Tagestouren oder auch mal nen Trip übers Wochenende. 8)

  • Herzlich willkommen, wir sind von Donnerstag bis Montag in deiner Nähe. Wir fahren aber mit dem Auto. Freue mich drauf wieder mal ins Allgäu zu fahren, gerade jetzt zu der Jahreszeit.

  • Auch von mir Willkommen.


    Leider liegt das Allgäu für mich nicht auf der Strecke zu meinen geliebten Alpenpässen. Deswegen war ich da noch nicht viel unterwegs.

    Aber vielleicht unterstützt man sich da mal gegenseitig.
    Tipps zum Allgäu gegen Tipps zum vorderen bayerischen Wald.


    Wünsch dir viel Spaß hier

  • Hallo Simon,


    ich komme auch in Altusried und Bad Grönenbach durch wenn ich meine Allgäu-Tour Leutkirch fahre..

    Sehr schöne kurvige und sehenwerte Strecken sind das :thumbup:


    Wünsche dir viel Schbass und nette Kontakte hier in Netbiker..


    Gruß -Roland vom Bodensee-

    Lieber 19 Uhr zu Hause als um 18 Uhr im Krankenhaus liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!