Reisevortrag Schottland - Raue Schönheiten 12.11.2021 in 24211 Lepahn

• Snapseed-8-1024x768.jpg

Schottland - Raue Schönheiten

Ich freue mich darauf, Euch am 12.11.2021 im Rahmen der „Reisediele“ begrüßen zu dürfen und Euch von meinen Erlebnissen auf einer Schottland Motorradreise wunderbaren Landschaften und Erlebnissen zu berichten.

Eine Schottland-Reise zum „miterleben

seit vielen Jahren bin ich als begeisterter Motorradfahrer, -abenteurer, -redakteur und -fotograf unterwegs. Zusammen mit Susanne sind wir im Mai nach Schottland gefahren. Angst vor dem Regen, der unwillkürlich kam. Praktisch stand das Wasser bis zum Hals. Mitches, den wir ein Schnäppchen schlagen konnten. Unvergleiche Landschaften im rauhen Klima. Unvergessliche Abende in schottischen Pubs.

Bei meinem Vortrag erfahrt Ihr, dass dieses Land auch bei jedem Wetter seine Reize hat. Neben abwechslungsreichen Strecken und idyllischen Orten findet man auch spannende Begegnungen abseits der Touristenroute.

Wo: Sportverein des TSV Lepahn / Zum Sportplatz 2, 24211 Lehmkuhlen

Einlass: 18:30 Uhr

Start: 19:30 Uhr

2x 45 Min. Vortragszeit

Pause ca.30 Min

VVK 14 Euro bei Anmeldung Online bar zahlbar an der Abendkasse (Eure Namen sind hinterlegt)

AK 15 Euro

Es besteht die Möglichkeit vorher einige Snacks zu sich zu nehmen

Snacks und Getränke zu fairen Sportheimpreisen

Anmeldung unter:

http://mullatiera.de/reisediel…tland-rauhe-schoenheiten/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!