Grüße aus Österreich - das Land der Berge und natürlich auch Kurven ;-)

• Ich bin Irene und komm aus der schönen Salzburger Ecke. Motorradfahren ist meine absolute Leidenschaft, nichts macht mehr Spaß als mit Gleichgesinnten die schönsten Landschaften, Pässe und Kurven zu erkunden und sie gemeinsam zu genießen.

:) Ich freue mich auf nette Kontakte :) .

• Auch von mir ein herzliches "Servus" und Willkommen in dieser illustren Runde!

Hast ja ein prima Gebiet zum Mopped fahren, da kann man ja schon ein bißchen neidisch werden ;)

Viel Spaß hier und bald auch wieder auf dem Asphalt!

Beste Grüße aus dem Erdinger Dunstkreis,

Roady

meep meep

• Auch von mir herzlich Willkommen hier.

Ja das ist schon eine schöne Gegend bei dir.

Wünsch dir immer viel Spaß und auch Glück auf deinen zwei Rädern.

Viele Grüße

Gerhard

Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf! ;):D

• Hallo Irene,

auch ich grüße herzlich. Hier sind viele "nette Kontakte". Die anderen kannst du blockieren. ;)

Abgesehen vom Lockdown isses schön in deiner Gegend, liegt aber nicht ganz auf meinem Weg - oder nur selten. :(

Falls es dich mal nach Norden / Nordosten zieht melde dich gern.

Bleib gesund und fahr stets unfallfrei.

Armin :):)

• Servus Irene,

Ich bin der Tom aus München, ich Teile die selbe Leidenschaft.

Vielleicht hast du Zeit und Lust dann können wir mal nächstes Jahr eine Tour machen, ganz unkompliziert wir Schreiben oder telefonieren uns zusammen wenn’s so weit ist 😊👍

Liebe Grüße aus München

• Servus Irene,

Ich bin der Tom aus München, ich Teile die selbe Leidenschaft.

Vielleicht hast du Zeit und Lust dann können wir mal nächstes Jahr eine Tour machen, ganz unkompliziert wir Schreiben oder telefonieren uns zusammen wenn’s so weit ist 😊👍

Liebe Grüße aus München

Hallo Tom, das freut mich sehr. Ich habe beides ;) Zeit und Lust. Der Frühling kann kommen :):):thumbup: Liebe Grüße aus Salzburg Irene

• Hallo Irene,

das hört bzw. liest sich gut 👍,

ich freue mich schon und kann den Saisonstart kaum erwarten 😁.

Schreibe mir eine Mail oder was für dich einfacher erscheint, lass es mich zeitnah wissen.

Bis dann Tom und bleib Gesund 👍✌️😊

P.S.

Bis nächstes Jahr wollte ich nicht Schreiben, ist so endgültig 😉

• Dieses Thema enthält 86 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!