Ich heiße Manuela, und komme aus Stade an der Elbe. Viele sagen: oh wie toll, da wo andere Urlaub machen. Das stimmt ja grundsätzlich aber zum Motorradfahren ist es doch etwas langweiliger hier ( unsere Kurven sind der Kreisverkehr und unser Berge die Deiche ). Deshalb zieht es uns sooft es geht in die Berge. Bisher ist unser Favorit Südtirol, da nisten wir uns gerne etwas südlich von Bozen , in Auer, ein und fahren da unsere Runden. Wir sind aber auch offen für Neues. Wir fahren eine Kawa Versys 1000SE und sind 58 und 64 Jahre alt. Mein Mann Matthias ist bereits in "Freizeit", bei mir dauert es noch etwas. Wir sind recht spontan (ich habe gleitende Arbeitszeit) und unternehmen auch in unseren Gefilden nette Touren. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere aus unseren Breitengraden mal für eine Tour. Ansonsten wünschen ich allen viel Spaß bei unserem Hobby und im Leben allgemein

Hallo von der Elbe
-
-
-
Willkommen hier und danke für Dein Statement im heiß umtosten Fred.
-
Hallo Manuela, viel Erfolg hier im Forum. Versys ist ne schöne Tourenmaschine.
-
Ej Guude!
Schreibe eigentlich nur wenig hier aber Versianer grüße ich immer gerne. Hatte 2 x die 1000er SE. Wollte dann aber mal einen sportlichen Boxer fahren. So ist es dann ein Sporttourer (R 1250RS) von BMW geworden.
Euch allzeit Gute Fahrt mit der Versys!
-
Willkommen. Ich mag die Versys SE. In grün? Schöner Tourer. In bergigen Regionen zu fahren macht schon Spaß. Falls es euch von da mal weiter östlich ziehen sollte, gebt Bescheid.
-
Hallihallo
-
Hallo Manu, Servus und Willkommen in dieser Runde!
Kawa ist schon klasse, ich habe meine ZR-7 wirklich gern gefahren, und sie hat es mir mit absoluter Zuverlässigkeit gedankt
Euch viel Spaß in der kommenden Saison und bis dahin ein paar unterhaltsame Stunden hier bei den Netbikern.
Viele Grüße aus dem schönen Oberbayern,
Roady
-
Willkommen in der Runde.
Die Versy bin ich zumindest mal Probe gefahren. Ein schönes Motorrad. Im Alten Land bin ich mindestens 1x in der Saison unterwegs. Oft ist in Glückstadt/ Wischhafen die letzte oder erste Überquerung. Auch wenn wir im Norden nicht so umfangreich mit Kurven ausgestattet sind, so kann man hier schöne Touren fahren. MacPom ist ist vor der Haustür. Vielleicht passt es mal für eine gemeinsame Tour.
Gruß
Jörg
-
M 5 !
Moin Manuela & mein Mann Matthias !
Stade ist immer wieder eine Reise/Fahrt dahin wert.
Leider ist die B 73 als Zufahrt eher unschön, sonst wäre es noch viel
eleganter, mal eben bei Euch vorbeizuschauen.
Egal, spätestens im Frühjahr ...
Bis dahin ein herzliches Willkommen aus einem Nachbardorf!
Kay
-
Herzliche willkommen Manuela und Matthias!
Ich wünsch Euch viel Spaß und wunderbare Touren in den Süden. Vielleicht streift ihr ja auch Österreich, hier gibts viele Kurven
Gruß aus dem Süden Eure TourguideLady Irene
-
-
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!