Hallo an Alle... ich bin dann auch mal da...

• Hallo Biker Freunde,

Mein Name ist Markus, 53 Jahre jung und ich bin Wiedereinsteiger. Habe 3 Jahre "ausgesetzt", aber immer das Motorradfahren vermisst. Wer bin ich ? ...Benzin im Blut sagt man ....2 Räder 4 Räder On/Off Road, SUV (VW Tiguan) Quad ( CF Cforce 650) ...neustes Spielzeug Suzuki VStrom 650 DL...

Vorher habe ich 5 Jahre eine Suzuki Bandit und 3 Jahre eine BMW F800 R gefahren.

Beruflich mache ich IT Beratung (Angestellt) und in der wenigen Freizeit viele Dinge wie z.b BMX fahren (ganz vorsichtig auf Grund meines hohen Alters :), haste eigentlich nur meinem 10 Jährigen Sohn hinterher. Geocaching mir der ganzen Familie inklusive Hund, oder mit dem SUV durch den Offroadpark (2x Südheide Offroadpark, leider nun geschlossen) mit dem Quad durch Offroadpark Peckwitz, kleine Touren mit der DL650, immer mit dem kleinen Sozius.

Bin auf der Suche nach Motorradfahrten als Gruppe.

Vielleicht finde ich hier ja eine Gruppe der ich mich anschließen kann oder Motorradfahrer aus dem Raum Hannover/Wedemark um eine "Interessengruppe" aufzubauen.

So, allzeit gute Fahrt!

Gruß Markus IMG_20211004_125022_735.jpg

• Moin Markus,

Leider haben wir keinen Off-road Park bei uns in der Nähe.

Würde unseren Pajero gern mal "artgerecht" ausführen.

Ansonsten :

Willkommen hier und Beste Grüße von "Frau Strom 650" and "Frau Strom 650"

Hab nach Jahren der dicken 180PS Mopeds im Herbst auch eine DL650 aus 2020 gekauft.

Und bin super happy mit so einem herrlich unkomplizierten, kostengünstigen, verlässlichem (leider hässlichem) Moped.

Im Mai gehts nach Irland.

Grüße aus Mainz

Axel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!