Guten Morgen,
Mal völlig off topic. Vielleicht haben es manche im Radio gehört, dass nun ein paar Stromanbieter die Grätsche gemacht haben. Meiner war, wie ich vorgestern erfahren habe, auch dabei. Theoretisch müsste es hier im Forum statistisch ja auch einige erwischt haben. Frage nur, ob mich es bei meinen Versorger am blödsten erwischt hat oder ob es noch teurere Verbrauchspreise als in Regensburg gibt.
Bin nun durch die insolvenz automatisch rückwirkend in der Grundversorgung gelandet mit 89 Cent je Kilowattstunde. Einfach irre und Neukunden nimmt das Stadtwerk aktuell nicht an. Kann das jemand noch toppen? Das Auto lade ich erst Mal nicht mehr in der Garage sondern ein paar Meter entfernt an der Säule... Kostet dort ein Drittel...
In den Vergleichsportalen schießen die Preise irre nach oben, derzeit bei Ökostrom mindestens 60ct je kwh. Ich habe gestern aber glücklicherweise einen Anbieter gefunden und wechsele gerade dorthin, ggf, da nicht über die klassischen Vergleichsportale auffindbar, auch für den ein oder anderen als Tipp (ca 26ct je kwh, Ökostrom) hier angefügt: http://aklam.io/jW3biE (habe erlaubt einen Weiterempfehlungslink einzufügen der mir beim abmildern meiner Stromrechnung hilft )
Bis dahin (Weichseltermin ist der 20.1.) wird sich wohl ne Monatsrechnung Strom auf ca 400 Euro belaufen... Ich glaube die rahme ich mir dann ein...
Wen hat's den noch erwischt?