Moin aus Ochtrup im Münsterland

  • Moin!


    Ich bin Michael und komme aus Ochtrup im Münsterland und bin „Wiedereinsteiger“. Als Student den Mopped-Schein gemacht und mit CB450S, CB500 und Sevenfifty war ich hauptsächlich im Umkreis Ruhrgebiet und Sauerland unterwegs. Später dann im südlichen Münsterland mit einer 1250er Bandit.

    Habe dann wegen Umzug und Nachwuchs gut 7-8 Jahre pausiert und bin seit einem Monat wieder „infiziert“. Aktuelles Gerät ist eine Husqvarna Svartpilen 701 ^^.

    Da in meinem Umfeld nicht (mehr) so viele Moppedfahrer unterwegs sind, habe ich mich mal hier angemeldet und hoffe auf Kontakte für Touren, Treffen und Austausch :).

    6F296578-2F9A-4816-AD2E-FFAF470071C3.jpg


    Viele Grüße,

    Micha

  • Hallo Micha,

    Dich begrüße ich ganz besonders herzlich.

    Wer mal ne 1250er Bandit hatte muss ein guter Mensch sein.

    Viel Spaß hier und noch mehr auf der Straße.


    Viele Grüße aus Linsengericht in Hessen

    Roland

    Keep calm and think hessisch !

  • Grüße Micha aus Sachsen und viel Spaß hier...

    Das man hier schon Unterschiede bei der Begrüßung macht ,anhand des Fabrikates welches man fährt ,finde ich jetzt doch schon etwas ...ich will jetzt nicht sagen diskriminierend...so doch wenigstens zweifelhaft. :(

    Ich bin zwar kein Frauenarzt... aber nachschauen kann ich ja mal 8)

  • Das man hier schon Unterschiede bei der Begrüßung macht ,anhand des Fabrikates welches man fährt ,finde ich jetzt doch schon etwas ..

    und ich sehe, es geht dir gut, Lieblingssachse.

    Lass uns aber jetzt nicht den Vorstellungsthread eines neuen Mitglieds zum Aufwärmen unserer uralten Männerfreundschaft missbrauchen !

    Keep calm and think hessisch !

  • Hallo Micha,

    aus dem Land der tausend Berge ein herzliches Willkommen hier im Forum. Aus dem Münserland und umzu sind doch einige bei den Nettis, da dürfte das klappen und die kommen auch schon mal ins Sauerland !


    Im August 2022 gibt es in Dodenau ein Jahrestreffen, näheres findest Du dazu im Kalender im Monat August.


    Bis zum Saisonstart ein gute Zeit.

    Christoph 8)

  • und ich sehe, es geht dir gut, Lieblingssachse.

    Lass uns aber jetzt nicht den Vorstellungsthread eines neuen Mitglieds zum Aufwärmen unserer uralten Männerfreundschaft missbrauchen !

    Ich werde von Dir nicht so nett behandelt...obwohl


    ich mal Suzuki gefahren bin :|

    Ich bin zwar kein Frauenarzt... aber nachschauen kann ich ja mal 8)

  • du hast einfach nicht das Charisma, dass man für eine Bandit braucht.
    Ist grausam, ist aber so.

    Hallo Micha,

    wie du siehst, werden hier gerne ein paar verbale Scharmützel veranstaltet, quasi als Ersatz für das fehlende Adrenalin in der Winterpause. Ansonsten ist das hier aber eine nette Runde u d ich freue mich, dass du jetzt auch dabei bist.

    Viel Spaß und gute Kontakte!

    Guido

  • Servus Micha,


    jetzt hätte ich fast nen Gruß nach BOR geschickt, aber ihr habt ja ST.

    Ich hab mit meinem Schwager öfter an der Felsenmühle den Seitenständer ausgeklappt, als da noch Bikertreff statt Eventlocation war, insofern kenn ich dein Revier etwas.


    Gruß

    Ralf

    Gaskrank und Mopedsüchtig

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!