Vorstellung

• Moin zusammen,

seit 2009 fahre ich Motorrad und hab aktuell eine 600 Fazer, wohne im Landkreis Rotenburg Wümme und freue mich auf gemeinsame Touren. :)

• Herzlich willkommen Ann-Marie,

viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Fahrtgemeinschaften-Suche.

Wenn du aktiv suchen willst, schau doch mal in die Karte bei Mitgliedersuche, wer da so in deiner Gegend aktiv ist.

Viele Grüße aus Linsengericht in Hessen,

Roland

Keep calm and think hessisch !

• Moin Anni,

aus dem Land der tausend Berge ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ein Freund von mir, Stephan, kommt auch dem Kennzeichenland "ROW" und ab und an trifft man sich auch, da ich beruflich in Delmenhorst bin und auch dort eine Maschine stehen habe.

Im August 2022 gibt es in Dodenau ein Jahrestreffen, näheres findest Du dazu im Kalender im Monat August.

Christoph 8)

• Hallo Anni, herzlich willkommen! Die Niedersachsen bekommen mal wieder Verstärkung :) . Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass man sich mal zu einer Tour trifft oder irgendwo begegnet. Viel Spaß hier unter den alten Hasen und jungen Hüpfern.

Guido

• Hallo Anni,

Schön, dass du auf unserer Plattform gefunden hast. Kontakte für gemeinsame Touren sollten auch in deiner Ecke vorhanden sein, das wichtigste ist, sich einfach selbst auch aktiv einzubringen, dann wird hier schnell was draus...

Kleiner Tipp noch, für die, die ihr Profil mit Avatar und Bild vielleicht noch etwas persönlicher gestalten wollen, hier habe ich unter Darfs etwas persönlicher sein? Avatare und Profil-Titelbilder kürzlich einen Artikel dazu geschrieben. Vielleicht ist das ja auch für dich interessant.

Viel Spaß hier auf unserer Plattform!

Flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!