Danke für alles - Ciao!

  • So, Ihr Leute – mir reicht es jetzt!


    Im Dezember sehe ich auf einmal viele viele neue Anmeldungen bei Netbiker.


    Das fand ich toll!

    Auf der ersten Seite von „So viele Neue –“ war auch alles gut.

    Auf der 2. Seite dann wurde es etwas „holprig“.

    Auf der 3. Seite dann läuft es völlig aus dem Ruder!


    ROZI’s Angebot sich für das Erstellen eines Codex einzusetzen ist aller Ehren wert.

    Leider glaube ich fest, daß dies nicht funktionieren wird.


    99,9% aller hier im Forum benötigen keinen Codex, weil sie ihn in sich tragen.

    Die verbleibenden 0,1% werden sich nicht drum kümmern.

    Denen geht es um etwas ganz Anderes!

    Trotz Blockieren hinterlassen diese 0,1% überall Ihr Gift.


    Wäre ich einer der vielen Neulinge – ich würde mich fragen, was in diesem Forum los ist!


    Und so, wie die Admins und Moderatoren die Möglichkeit haben, Verwarnungen und Sperrungen auszusprechen kann ich das nach 18 Jahren hier im Forum auch!

    (In diesem Zusammenhang ein wirklich DICKES Danke an alle Admins und Moderatoren!)


    Um das Kind nicht mit dem Bade auszuschütten (Account löschen) mache ich bis Ende März eine „100% No-Netbiker-Zeit“

    (Grad im Kontrollzentrum alles abbestellt.)


    Im April schaue ich wieder rein und entscheide dann final.


    Sehr sehr schade!


    Keine-Lust-mehr-auf-Netbiker-habende Grüße,


    Ciao, Axel

  • Hey Axel,

    wäre wirklich schade, wenn du das durchziehst. Die Guten sollten standhaft bleiben, und den ...ähm... "Intelligenzallergikern" nicht das laute Feld überlassen.


    Das dein Fred aus dem Ruder gelaufen ist, ist doof, aber kein Weltuntergang.

    Du schreibst richtigerweise, dass 99,9% den Codex innehaben. Warum lässt du dir denn dann von 0.01% den Spaß verderben? Ist es das wert?


    Du bist doch auch nicht mehr der Jüngste, sodass du dir eine gewisse Renitenz durch aus leisten kannst :D ;)


    Also dann, bis April....

    Untertitel: Wetten, du antwortest vorher? :P ;)


    So long,

    Roady

    meep meep

  • Hallo Axel,

    mir ist das sinkende Niveau hier im Forum auch schon länger ein Dorn im Auge. Selten, daß man auf Fragen oder Anregungen brauchbare Rückmeldungen erhält. Gleich werden die Giftpfeile aus dem Köcher geholt. Normaler Gedankenaustausch ist fast nicht mehr möglich.

    Schade eigentlich. ;(

    Liebe Grüße aus Hürth

    Dietmar



    Mit dem, was ich nicht weiß, könnten ganze Schulklassen sitzen bleiben.

  • Hallo Axel,

    ich bin erst seit kurzem im Forum.

    Und manchmal habe ich mich auch gefragt, was hier los ist.

    Ich kenne Dich zwar nicht persönlich , aber was ich von Dir gelesen habe , war doch qualifiziert.

    Um jeden anständigen , normalen Typen ist es schade , der geht!!

    Bitte bleibe !

    Sportliche Grüße

    Thorsten

  • Hallo Axel,

    .... Selten, daß man auf Fragen oder Anregungen brauchbare Rückmeldungen erhält. ..

    Hallo Dietmar,


    das setzt natürlich erstmal Fragen oder Anregungen voraus.


    Bitte nicht falsch verstehen, vielleicht fehlt es nur manchmal an wirklich fesselnden Fragestellungen, dass es nicht zu Geschwurbel kommt.


    Mal ehrlich, es gibt nur wenige Threads, die dauerhaft die Teilnehmer mit neuen Aspekten und Ansichten fesseln. Der Corona-Fred wäre einer gewesen, zumindest vom eigentlichen Thema her.


    Habe es selbst schon versucht, z.B. mit E-Motorrad oder Erste Hilfe u.a. spannende Threads aufzumachen. Das Ssachliche schläft schnell ein und dann geht nichts mehr oder Blödeleien oder Streitereien oder...

    Keep calm and think hessisch !

  • Hallo in die Runde!


    Mein Name ist Axel, wohne in Mainz und war vor Urzeiten mal hier.


    Nach 3 Monten ohne Netbiker schaue ich hier gern mal rein und freue mich

    "Alte" Bekannte wieder zu sehen bzw. Zu beschreiben

    Und

    Auf viele Neue!


    Für die, die mich nicht kennen.

    Ich wohne in Mainz, fahre eine V-Strom650, manchmal meine alte ZL1000 und plane grad aktiv meine Irlandtour.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!