Mitfahrer/innen gesucht im Raum Köln und Bielefeld

  • Hallo an Alle,


    hier schreibt die Katrin aus Köln.

    Ich suche sowohl in Köln und Umgebung, aber auch im Raum Bielefeld nette und entspannte Menschen, die Lust auf gemeinsame Ausflüge haben.


    Alter und Geschlecht egal, mein Fahrstill ist eher gemütlich / cruisend über die Landstraßen, da ich auch erst seit einem Jahr den A2 Schein habe.


    Aktuell kann ich auch unter der Woche am Tage, es muss also nicht das Wochenende sein.


    Herzliche Grüße in die Runde und passt gut auf Euch auf.

    Freue mich auf´s Kennenlernen :)

    Katrin


    P.S: wenn jemand einen Tip hat, wo entweder in Köln, oder BI und Umgebung Schrauber Workshops stattfinden, dann gerne bescheid geben.

  • Servus Katrin und Willkommen!

    Ich denke, das mit den Mitfahrern wird bestimmt hinhauen, mir fallen da schon spontan User aus der Bielefelder Ecke ein, die sich hier bestimmt auch noch zu Wort melden.


    Dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei den Netbikern und bald auch wieder auf der Straße.

    Viele Grüße aus Oberbayern,

    Roady

    meep meep

  • Moin Katrin

    und herzlich Willkommen in der Runde. Aus deinen Wunschgegenden sind viele hier unterwegs da wird sich sicherlich der eine oder andere Kontakt zum gemeinsamen Fahren ergeben.

    Wünsche Dir viel Spaß dabei, denn die Saison steht vor der Tür.


    Beste Grüße aus dem Norden

    Jörg

  • Da hat der Roady recht.


    Hallo Katrin, Du könntest auch einmal oben schauen unter dem Reiter "Mitglieder", - dort öffnet sich "Mitgliederkarte". Da kannst Du gezielt gucken, wen es hier so gibt. Ich selbst komme aus Bielefeld ...


    :)

    ... obwohl ... :/

  • Hallo Katrin ,

    willkommen hier bei den Netbikern.

    Sollte deinerseits Interesse bestehen, fahre ich gerne die eine oder andere Tour mit dir.

    Bei Interesse bitte melden.

    Liebe Grüße aus Hürth

    Dietmar



    Mit dem, was ich nicht weiß, könnten ganze Schulklassen sitzen bleiben.

  • Hallo Karin,

    ein herzliches Willkommen hiet aus dem Land der Tausend Berge, also eigentlich ziwschen Köln und Bielefeld !

    Wünsche Dir hier im Forum viel Spass und vielleicht klappt es ja mal mit ein paar gemeinsamen KM. Alternativ ggf. beim Jahrestreffen.

  • Hallo Karin,

    ein herzliches Willkommen hiet aus dem Land der Tausend Berge, also eigentlich ziwschen Köln und Bielefeld !

    Hmm, naja, also Tausend Berge zwischen Köln und Bielefeld kenne ich nicht so. Nur den Katzenbuckel bei Brackwede. Vielleicht könnte ich dann auch besser Kurven fahren ...


    ;)

    ... obwohl ... :/

  • Okay, Bonn ist nicht Köln, aber nicht weit weg, :)

    Ich fahre oft in die Eifel.

    Mal eine spontane Feierabendrunde, mal ganze Tage oder auch ganze Urlaube.

    Kenne mich ganz gut in der Osteifel, an der Mosel, im Westerwald, im Raum Trier (Luxemburg), Hunsrück und ein bisschen im Taunus aus, weil ich aus der Gegend komme, bzw. 20 Jahre in Koblenz gewohnt habe.

    Grüße Konni

    Keine Panik!

  • Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!