Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und komme aus Braunschweig.

  • Ich bin noch dabei mein A Führerschein zu machen :P Ich habe aber bereits ein Motorrad, mal sehen ob ich es behalte... Mit Fahrstunden fange ich diesen Frühling erst an. Bin bis jetzt nur einmal auf der Z1000 von meinem Freund gefahren, auf einem privaten Parkplatz. Fahren ging super, bin nur beim anhalten einmal umgekippt. Ich muss dazu sagen, das ich auch nur 1,60 bin. ?( :) :)

  • Servus und Willkommen in dieser Runde!

    Gleich mit nem Supersportler anzufangen ist natürlich eine Herausforderung, aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben! :)


    Zum Thema Größe einen Tipp (falls du den nicht eh schon kennst). Es gibt von Daytona den Schuh "Lady Pilot". Der hat nen leichten Absatz und ne etwas dickere Sohle, die dir so ca. 6 cm bringen.

    Meine Frau (1,65m) fährt den und ist super zufrieden.


    Dir (und deiner Freundin) gutes Gelingen beim zweiten Teil der Fahrprüfung und viel Spaß hier auf dieser Plattform!


    Viele Grüße aus Oberbayern,

    Roady

    meep meep

  • Moin Theresa,


    herzlich willkommen hier - ich wünsche Dir neben netten Kontakten und schönen Touren vor allem, dass Dein Schutzengel stets schneller ist als Du!

    Als Anfängerin gleich mit einer CBR600RR oder Z1000 zu starten, macht ihm :saint: das nicht eben leicht...


    Carsten

    Paralleltwin mit V2-Akustik ist wie vegane Currywurst...

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!