Stuttgart + 50 KM entspannt 🏍

• Falls es jemand in oder um Stuttgart (bis ca. 50 KM) gibt der entspannt eine Tour machen will, kann sich gerne melden. Die Tage werden wieder etwas lĂ€nger und die Temperatur hoffentlich bald etwas wĂ€rmer.

Fahre eine Royal Enfield mit 20 ps; von 0-80 in ca. 8 Sekunden. 8o

Raser sollten sich nicht angesprochen fĂŒhlen 8)

Freue mich ĂŒber jede Nachricht oder jedes Kommentar.

• Royal

Hat den Titel des Themas von „Stuttgart + KM entspannt 🏍“ zu „Stuttgart + 50 KM entspannt 🏍“ geĂ€ndert.
  • Moin,

das klingt alles gut, aber selbst mit noch einer weiteren Null

an die Kilometer reicht das nicht.

Solltet Ihr "königlichen" Piloten (Plural, weil da ist gerade noch einer)

in den Norden kommen, dann meldet Euch.

Bis danne - Gute Fahrt !

Kay

LoggÀr bleiben - bis danne!

• Ich habe zwar ein paar PS mehr unterm Hintern, aber man muss sie ja nicht auch stĂ€ndig nutzen :P

Da ich den Schein noch nicht so lange habe, bin ich auch noch eher gemĂŒtlich unterwegs. Falls dein Moped ganzjĂ€hrig angemeldet ist, kann man gerne auch schon im Februar eine kleinere Tour machen sofern es die Temperaturen zulassen.

GrĂŒĂŸe

• Schönes Mopped. Und auch mit 20 PS kann man Spaß haben. Leider wohne ich eher weit von Stuttgart weg. WĂŒnsche dir viel GlĂŒck bei der Suche nach Mitfahrern. Kommen bestimmt einige hier aus deiner Umgebung.

"In the sun and the wind and the rain

I got money in my pocket

Got a Tiger in my Tank

And I'm king (queen) of the road again"

(David Dundas, Jeans On)

Mehr braucht man doch nicht ĂŒbers Motorrad fahren zu sagen (singen)

• Ich denke, mit einem Royal war ich noch nicht unterwegs. Charly war zwar mal in der Gegend, iss mir vermutlich aber zu alt. ;)

SR-Kraichgau-Tour_160k-kurviger_b.jpg

Wenn Du mal in diese Ecke fahren möchtest, vielleicht nicht grad im Februar -bin Warmduscher-, dann könnte ich mit einem Àhnlichen GefÀhrt auftauchen.

Best: Spilles

Je Ă€lter wir werden, desto schneller waren wir frĂŒher!

• Sehe gerade, mein eigener Beitrag oben drĂŒber ist der letzte seit 3 Wochen. Der TE hat sich noch lĂ€nger nicht mehr drum gekĂŒmmert.

Ist das schon Grund, sich etwas lakonisch ĂŒber die unglaublich vielen Neuanmeldungen der letzten Zeit -und was dann draus wird- zu Ă€ußern? In Versuchung komme ich allemal. :/

Je Ă€lter wir werden, desto schneller waren wir frĂŒher!

• Hallo Royal,

ich komme aus der NĂ€he von TĂŒbingen. Ich mag eher entspanntes Fahren auf kleinen Straßen.

Wenn es dich/euch mal nach SĂŒden von Stuttgart aus verschlĂ€gt sag doch Bescheid wenn du möchtest. Vielleicht können wir mal gemeinsam ne Runde drehen.

Sonnige GrĂŒĂŸe, Jens. 😃

• Hallo Royal,

komme aus dem Kreis Calw, also locker innerhalb der 50 km.

Habe auch nicht so viel PS unter dem Hintern, daher eher auch chilligeres Fahren angesagt.

Vielleicht hast Du ja mal Lust auf eine Runde, u.U. auch unter der Woche möglich.

Liebe GrĂŒĂŸe

• Dieses Thema enthĂ€lt 67 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!