• Hallo,

    leider hat das Treffen mit den Leuten des THF Herne einen gemischten Eindruck hinterlassen.

    Alles ganz nett, aber man sollte doch auf die eigene Seite schreiben, das man obwohl da betont wird, KEIN VEREIN oder MC, irgedwann bei längerem mitfahren ein monatlicher Beitrag erhoben wird!?

    Kann man machen, sollte aber definitiv auf der Seite stehen, hinterläßt einen äußerts schalen Geschmack.

    Nächste Frage? Ab wieviel mal mitfahren, zahle ich dann?

    Schreibe es hier hinein, da ich, nachdem ich noch Kontakte in anderen Foren suche, worauf eine Whatsapp kam, ob ich noch woanders Suche, aus der Gruppe entfernt wurde.

    Wie war das nochmal, keine anderen Götter neben mir?

    Denke jeder sollte so tolerant sein, das jeder selbst entscheiden kann, wo und was er sucht und erst Recht mit wem man fährt.

    Gruß

  • Hallo Bodo,


    Danke für die Info. Wurde hier auch schon von denen angeschrieben. Das bringt mich schon ins grübeln, da ich auch gerne mal in verschiedenen Gruppen mitfahre.

    "In the sun and the wind and the rain

    I got money in my pocket

    Got a Tiger in my Tank

    And I'm king (queen) of the road again"

    (David Dundas, Jeans On)


    Mehr braucht man doch nicht übers Motorrad fahren zu sagen (singen)

  • Kann vor dem selbstherrlichen "Verein" nur warnen. Fluktation extrem hoch. Kutten, Wimpel und Aufkleber lastig. Haben eben ihre eigenen (etwas seltsamen) Vorstellungen. Andere Meinungen werden eher nicht akzeptiert. Bin dort rausgeflogen. (Man kam meinem eigenen Handeln praktisch zuvor). Braucht man nicht, wirklich nicht.

  • Mal aus Neugierde: wofür soll der Obolus denn sein?

    Vermute mal für die Tourplanung. Ich hab das immer umsonst gemacht. Wie Andere auch. Ist ja schließlich Hobby.

    "In the sun and the wind and the rain

    I got money in my pocket

    Got a Tiger in my Tank

    And I'm king (queen) of the road again"

    (David Dundas, Jeans On)


    Mehr braucht man doch nicht übers Motorrad fahren zu sagen (singen)

  • Der Obulus sollte unter anderm für den Berieb der Webseite sein.

    Echt vergessen habe ich noch, es ging im Laufe des Abends noch eine Spardose rum.

    Aufkleber, Sticker,etc konnte man auch kaufen.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!