Rentnertour von Unna ins Oberbergische am 20.03.

• Da für nächstes Wochenende schönes Wetter angesagt ist (bisher jedenfalls :saint:), werde ich eine kleine Tour fahren.

Start: Shell Tankstelle neben Zurbrüggen in Unna

Abfahrt: 9.30 Uhr (komme aus Münster über die BAB, falls da auch jemand mit möchte...)

grobe Tourbeschreibung: vorbei an der Versetalsperre, der Fürwiggetalsperre, der Genkeltalsperre, der Aggertalsperre zum Café Alte Schule.

Von dort zum Landhaus Fuchs. Auf dem Rückweg lassen wir die Nevetalsperre links liegen, umrunden die Kerspetalsperre, umfahren Lüdenscheid und über kleine Strassen geht's zurück nach Unna.

Tourtempo: zügig ohne zu rasen. Mitfahrer sollten sich auch auf kleinen Strassen und in Spitzkehren wohl fühlen.

Tourlänge: ca. 265 km (wenn ich mich nicht verfahre ;)).

Natürlich sind auch Nicht-Rentner willkommen. Die Tour findet nur bei trockenem Wetter statt.

Anmeldungen bitte hier.

• Morsche Jürgen,

wenn ja die nervige Brückensperrung bei LÜD nicht wäre, würd ich mir glatt überlegen, ob wir nicht früh die Mopeds in den Transporter laden und zu dir kommen.... :/ Lust auf mal wieder so'ne Aktion hab ich auf alle Fälle.

Ich denk mal drüber nach und frag mal meinen Lieblingsmann, ob er sonntags in aller Herrgottsfrüh aufstehen mag.

Wenn du mir deine Handynr. per PN zukommen lässt, kann ich mich Samstag kurzfristig melden.

Liebe Grüße

Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Hi Jürgen, du schreibst Wochenende, Samstag oder Sonntag?

Start 09:30 in Unna an der Tankstelle wenn ich das alles richtig gelesen habe.

Ich überlege ggf. mich anzuschliessen, musst aber nicht auf mich warten, entweder bin ich da oder ich bin nicht da. :)

Norbert aus Ochtrup

• Hallo Jürgen,

lange nix gehört von Dir und noch länger nicht mehr mit Dir gefahren. :/

Terminlich leider nicht passend, da wir ab Freitag bis Montag an der Mosel sind. Aber irgendwann mal wieder.

Christoph 8)

• Teilnehmerliste bisher:

Jörg (KTM 1290 Adventure R)

Jürgen (R1250RT)

aus dem RT Forum:

Thomas (R1250RT)

Gerrit (R1150RT)

Hartmut (R1250RT)

Hermann (R1250RT)

Susi (irgendetwas Grünes) vielleicht

Thomas (Aprilia RSV4 oder was anderes) vielleicht

Norbert (Yamaha Tracer) vielleicht

• Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!