Vorstellung Sixty_red

  • Hallo und guten Abend zusammen,

    Ich war hier vor einigen Jahren schon mal und habe mich wieder angemeldet.

    Ich bin auf der Suche nach Cruisern und normalen Fahrern und Fahrerinnen für schöne Touren durchs Sauerland und angrenzenden Kreisen.

    Die linke Hand zum Gruß

    Red

  • Servus Red und Willkommen in dieser Runde!


    Schau mal in der Mitgliederlandkarte, da findet sich mit Sicherheit der ein- oder andere Biker bei dir in der Ecke.


    Beste Grüße aus dem schönen Oberbayern,

    Roady

    meep meep

  • Äh, ...

    sicher ist das rote Mopped fahrbar. Und es gefällt mir auch besser als ne Harley. - Ist es böse anzunehmen, dass das Fahrzeug nicht so uneingeschränkt für Touren bspw. zum Nordkap oder auch in die Bukowina geeignet ist?

    Jedenfalls viel Spass; es ist durch aus ein ästhetisch angenehmes Vehikel. Und ich würde auch mit euch ne Tour unternehmen.

    Hauptsache, es passiert nix Schlimmes!

  • 😂

    Unterschätze nie eine Scout


    - Eine Scout hält immer noch den Geschwindigkeitsrekord für Motorräder unter 1000cm. Aufgestellt durch Burt Munro.


    - Am 01.01.2022 sind 10 Scouts in Antwerpen zu einer Weltumrundung gestart und zwar längs der Küstenlinie.

    Gestern haben die 10 schon Alexandria erreicht, denn auf Grund bekannter Situation konnten sie das schwarze Meer nicht umrunden.

    Am Pazifik müssen sie dann später auch Schummeln, da sie nicht nach China und Russland dürfen. Dafür setzen sie nach Australien über, und von da aus direkt nach Alaska.

    Geplant ist, dass sie im Oktober 2023 wieder in Antwerpen ankommen.


    So eine Tour hat bisher noch keine Reiseenduro oder ein Tourenmotorrad gemacht, weil die fahren immer auf direktem Weg.


    Im nächsten Jahr nimmt Indian sogar mit 5 FTRs an der Dakar teil, nachdem in diesem Jahr ein Privatmann außer Konkurrenz hinter dem Rallyetross mitgefahren ist.

  • Ist es böse anzunehmen, dass das Fahrzeug nicht so uneingeschränkt für Touren bspw. zum Nordkap oder auch in die Bukowina geeignet ist?

    Die Frage ist nicht, ob ein Motorrad für so etwas tauglich ist, sondern ob der Fahrer es kann.

    Ehrenmitglied der Liga längst vergessener Comic-Figuren

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!