Bikertreff Winterberg - Herrloh's Hütte

• In Winterberg gibt es "Herrloh's Biker Hütte" Die soll angeblich ganzjährig geöffnet sein. Ich war am 26.3. dort. Alles ziemlich tot.

Kennt jemand diesen Bikertreff? Wie sind die Erfahrungen. Ist das etwas, um mit 10 Leuten dort Mittagspause zu machen? Nach meiner Besichtigung bin ich ziemlich skeptisch.

Gruß Andreas

• Den Treff in Winterberg mit Blick auf die Sprungschanze gibt es schon seit vielen Jahren. Im Winter für die Ski Fahrer, im Sommer auch für Motorrad Fahrer. Ganz grob Pommes Bude mit Terrasse/ Aussicht und Klo im Keller.

Wenige Kilometer entfernt gäbe es u.a. den Kahlen Asten mit SB Restaurant

• Also das Turmrestaurant würde ich nur empfehlen, wenn jemand auf Mikrowellenessen steht, da werden sogar Pommes aufgewärmt.

Da ist die Pommesbude am Parkplatz besser.

In jedem Fall ist die Biker Hütte ein gute Wahl oder längs der Straße nach Winterberg rein gibt es gute Plätze.

• Danke erstmal für die Tipps. Da wir abends im Hotel essen, werden die meisten mittags nur eine Kleinigkeit essen.
    Zum Turmrestaurant habe ich auf Tripadvisor Meinungen von "nie wieder" bis "hervorragend" gelesen. So richtig überzeugt hat mich das nicht.

Mir ist klar, dass die Personalsituation in der Gastronomie zur Zeit angespannt ist. Unsere Tour im Rothaargebirge ist Ende Mai. Ich hoffe, dass es bis dahin etwas besser wird.

• Okay, da würde ich den Motorradtreff Zur Hahnenquelle empfehlen. Der ist kurz vor dem Turm

• Kleine Empfehlung noch, wenn ihr in Sauerland kommt, einige Straßen sind auf Grund der Flut unpassierbar

• Erstmal danke für die Infos :) :thumbup:

Bin gestern diese Tour gefahren (rote Linie). Da war alles frei. Bastele jetzt an der zweiten Tour. Leider sind die landschaftlich schönen Strecken vorwiegend Bundesstraßen. So mein Eindruck. Aber ich gebe die Hoffnung auf Kreis- und Landstraßen nicht auf, Mal sehen, was mein Kartenmaterial so hergibt.

Tour1.jpg

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!