Neuvorstellung

  • Hallo zusammen,,

    nachdem mein Sohn letztes Jahr seinen A1-Führerschein gemacht hat und ich seine 125-er ausprobiert habe, war ich so begeistert, das ich beschloss: wenn nicht jetzt, wann dann.

    Also habe ich mir nach fast 30 Jahren Pause ein kleines Maschinchen gekauft.

    Ab und zu würde ich gerne kleine Touren fahren und mich über nette Gesellschaft freuen.

    Liebe Grüße Birgit :)

  • Servus und Willkommen in dieser illustren Runde!

    Mit dem eigenen Nachwuchs eine Runde zu drehen ist bestimmt ne recht coole Sache. Außer für den Sohnemann ^^ ;)

    Schau mal in die Mitgliederlandkarte, da finden sich sicher einige Netbiker um dich herum.


    Viele Grüße aus der Erdinger Ecke und viel Erfolg bei der Mitfahrersuche,

    Roady

    meep meep

  • Sehr weit wech, auch für mich, :huh:

    sicher gibt´s bei euch schöne Strecken zum Üben für den Wiedereinstieg. Und bestimmt überkommt dich auch nicht der Übermut, der tut nicht gut.

    Mach was aus der Freiheit des Moppedfahrens. - Was sagt denn dein Sohn dazu? Darfst du da mit? <3

    Unfallfreie Fahrt wünsche ich dir und geeignete Mitfahrer. - Bleib gesund und munter

    Armin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!