Aus Berlin …

  • … Gruß ins Forum. Ich fahre mit einer RT1150 durch die Gegend, gerne auch mal etwas weiter. Gibt es jemanden, der sich für eine gemeinsame Tour nach Serbien begeistern könnte? Ich suche noch nach sprach- und landeskundigen Mitfahrern, will meine Vorurteile gerne mal dem persönlichen Eindruck aussetzen (und revidieren). Herzlichen Gruß, Wolf

  • Moin Wolf Nächstes Jahr bin ich dort, allerdings fährst du dafür dann das falsche Moped ..... Die Landessprache muss man nicht unbedingt dazu können ich kann auch kein " Serbisch " ...... Servus ..

    Gruß Harald


    Enduro Fahrer und Enduro Reisen interessierte finden sich hier

    Gruppe Endurofahrer und Endurotouren IG


    Aktuell gefahren wird eine ungeplante Enduro Runde und

    Vom 17.7. bis 13.8.2020 Endurotouren und die ACT Adventure Tour in Italien

  • Meine letzten Erfahrungen aus der Gegend liegen Jahrzehnte zurück, von daher würde ich gerne dort nachschauen. Da stellt sich doch gleich die Zeitfrage nach dem wann, denn mit meiner knappen Lebenszeit habe ich noch ein, zwei vielleicht mehr Aktionen vor. Klar, alle demnächst. Also benannt: zu den 1000 Wikingern, Guzzi Treffen in Jever, Collenberg, Mandello, Sternfahrt der Biker-Union und dann könnt ich auch bei 'nem Trike-treffen. Da steht auch noch Griechenland offen. Ick will so viel :wacko:

  • Die Frage nach Serbien werde ich mal an anderem Ort neu stellen, bei den Neuvorstellungen scheint mir das nicht wirklich richtig aufgehoben. Man liest sich dort …

  • [quote quote=487777]Moin Wolf Nächstes Jahr bin ich dort, allerdings fährst du dafür dann das falsche Moped ….. Die Landessprache muss man nicht unbedingt dazu können ich kann auch kein ” Serbisch ” …… Servus ..

    Zitat [/quote] warum soll eine 1150rt das falsche moped sein? dann unterschätzt du diese rt was und wo die alles kann. muss nicht immer eine gs sein.

  • @ Gehaufreisen warum soll eine 1150rt das falsche moped sein? dann unterschätzt du diese rt was und wo die alles kann. muss nicht immer eine gs sein. Dort wo wir fahren hat selbst eine GS schon lange ihre Grenzen erreicht. Eine Rt ist deswegen nicht wirklich passend .................. Ich fahre zwar auch fast alles mit einer LC8 aber dort 44.269890, 20.495015 ist etwas spezielleeres erforderlich wie es im Profil von mir ersichtlich ist ................

    Gruß Harald


    Enduro Fahrer und Enduro Reisen interessierte finden sich hier

    Gruppe Endurofahrer und Endurotouren IG


    Aktuell gefahren wird eine ungeplante Enduro Runde und

    Vom 17.7. bis 13.8.2020 Endurotouren und die ACT Adventure Tour in Italien

  • [quote quote=487884] Fürs gröbere geb ich Dir recht, da nehm ich auch meine 450EXC. [/quote] Genau deswegen schrieb ich auch anfangs "bin ich dort, allerdings fährst du dafür " und wenn er wie du eine EXC hätte wüßte er dann wie man dort unterwegs ist . Bei Interesse hätte er dann schon jemanden wenn es zeitlich passt ... :good:

    Gruß Harald


    Enduro Fahrer und Enduro Reisen interessierte finden sich hier

    Gruppe Endurofahrer und Endurotouren IG


    Aktuell gefahren wird eine ungeplante Enduro Runde und

    Vom 17.7. bis 13.8.2020 Endurotouren und die ACT Adventure Tour in Italien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!