Artensterben

• Aus aktuellem Anlass muss ich hier auf eine bedenkliche, vieleicht sogar bedrohliche Entwicklung aufmerksam machen!

Eine Art ist akut vom Aussterben bedroht.

War sie früher überwiegend an allen asphaltierten Wegen, außerhalb von Ansiedlungen, zu finden.

Hier ist ein Foto zum besseren Verständnis:

100.jpg

Verdrängt wird sie durch eine neue, dominante Art, die sich inzwischen überall, besonders an Bergübergängen, rasend schnell ausbreitet.

Ihr erkennt sie sofort wenn ihr sie seht.

60.jpg

Ihre Ausbreitung wird durch ein seltsames grünes Gewächs, dass durch eine Gruppe mit dem Namen Ökos oft erwählt wird, begünstigt.

;) :D :D :D

Servus Bernhard

Ich habe keine Zeit für später 8)

• Bei uns im Bergischen gibt es seit einiger Zeit auch eine neue Spezies! X/

Seht selbst:

30 kmh (2).jpg

Die wissen anscheinend nicht, dass unter einer gewissen Geschwindigkeit ein Moped umfällt. ;)

Übrigens, alle anderen Verkehrsteilnehmer dürfen dort 100 km/h fahren. X(

• Das macht die Sache dann viel sicherer.
    Halt mal mein Bier, ich suche den Applaudierbutton.

• Da hilft nur eines: Mit vielen gleichgesinnten Moppedfahrern genau mit 30 dort lang, und das regelmäßig …

Sollten Autofahrer drängeln oder gar gefährlich überholen - anzeigen. Man muss mit ihren Waffe(l)n zurückschlagen.

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Benjamin Franklin

• Da hilft nur eines: Mit vielen gleichgesinnten Moppedfahrern genau mit 30 dort lang, und das regelmäßig …

Sollten Autofahrer drängeln oder gar gefährlich überholen - anzeigen. Man muss mit ihren Waffe(l)n zurückschlagen.

Genau das ist falsch.

Die Konfrontation eskalieren zu lassen, hat noch nie und nirgens geholfen.

Sich an einen Tisch setzen und jeder erzähllt von seinen Wünschen ist ein besserer Weg. Wenn dieser Weg schon nichts gebracht hat, muß man es neu versuchen und nicht trotzig werden.

Loggär bleiben - bis danne!

• Sollten Autofahrer drängeln oder gar gefährlich überholen - anzeigen. Man muss mit ihren Waffe(l)n zurückschlagen.

Da trifft man aber auch nicht die Verantwortlichen. Verantwortlich sind die Menschen, die in den Amtsstuben sitzen.

Jährlich werden in Deutschland/EU ca. 3000 neue Gesetze und Verordnungen erlassen, die Freiheit wird dadurch nicht größer.

• Da trifft man aber auch nicht die Verantwortlichen. Verantwortlich sind die Menschen, die in den Amtsstuben sitzen.

Jährlich werden in Deutschland/EU ca. 3000 neue Gesetze und Verordnungen erlassen, die Freiheit wird dadurch nicht größer.

Die machen das aber auch nicht aus Jux und Tollerei. Es muss ja wohl einen Grund geben, genau an dieser Stelle eine Beschränkung einzurichten. Wie sinnvoll diese Beschränkung ist.. ich halte nichts davon.

Nicht alle Gesetze und Verordnungen schränken ein. Sie sollen regeln.Zuschüsse und Prämien werden ja auch darüber geregelt.

Irgendwann hab ich ihn...

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!